Blumenshop FRA

ANZEIGE

Schwimmbutz

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
409
0
ANZEIGE
Hallo Forum,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Blumenshop im Frankfurter Flughafen gemacht?
Lande am Mittwochabend und bräuchte ein schönes Sträußchen für meine bessere Hälfte ;)

Oder gibt es Alternativen (in der Umgebung) die bis 20 Uhr geöffnet haben?

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
Hallo Forum,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Blumenshop im Frankfurter Flughafen gemacht?
Lande am Mittwochabend und bräuchte ein schönes Sträußchen für meine bessere Hälfte ;)

Oder gibt es Alternativen (in der Umgebung) die bis 20 Uhr geöffnet haben?

Terminal 1 runter, da ist ein Supermarkt, welcher auch schöne Sträuße verkauft.

bsa

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
646
0
WI
Aber die Sträuße würde ich nie meiner Frau geben. Buch einen Gutschein in einer blütenpracht.

ok, da hab ich selbst noch nie Blumen gekauft...
aber die Sträuße aus dem DorfREWE hier halten länger als die Blumen vom Blumenladen :sick:

und die Auswahl fand ich hier nicht schlecht.
kommt aber sicherlich auch drauf an was schwimmbutz für Blumen sucht.

Schwimmbutz

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
409
0
Eigentlich bin ich kein großer Fan von Supermarkt- und Tankstellensträußen.
Ein Gutschein wäre auch nichts, da ich schon den Strauß mit nach Hause bringen möchte.

Normalerweise fahre ich von FRA nach Köln mit dem ICE und kann dann im Hauptbahnhof wirklich gute Qualität zu fairen Preisen kaufen. Aufgrund etwas mehr Gepäck werde ich allerdings diesmal den Mietwagen nehmen und möchte nicht unbedingt den Umweg über den Kölner Hauptbahnhof nehmen.

Ich hatte diesen hier auf der Fraport-Webseite gesehen:
Frankfurt Airport | Flowerterminal

Macht aus meiner Sicht einen guten Eindruck, aber persönliche Erfahrungen sind ja immer besser....

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
6
FRA
Hallo Schwimmbutz,

habe dort schonmal einen großen Strauß besorgt. Der Laden ist flughafenüblich teurer als ein - guter - Blumenladen in der Stadt (Frankfurt), ich schätze mal um die 30%. Qualität stimmt aber. Personell sind sie da nicht so toll besetzt, zwei Personen, wenn ich mich recht erinnere, davon vermutlich ein Lehrling. Wenn also mehrere Leute frische Sträusse anfragen, kann es zeitlich ein wenig dauern. Du kannst Dir aber die Telefonnummer speichern und nach der Landung anrufen, dann können sie den Strauß binden während Du aufs Gepäck wartest. Kannst ja bzgl. Budget und Farben bzw. Sorten entsprechende Vorgaben machen.
Die meisten kaufen da eh nur eine Ankunftsrose, aber der Laden kann durchaus mehr.

Schwimmbutz

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
409
0
Hallo Alligator,
vielen Dank! So ein Posting habe ich gebraucht ;)
Zeit habe ich nach Ankunft eigtl. genug, als es würde mir nichts ausmachen ein paar Minuten zu warten.