PVG *A Lounge (insb. Duschen)

ANZEIGE

Schwimmbutz

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
409
0
ANZEIGE
Hallo Forum,

hat jemand schon Erfahrungen mit der *A-Lounge in Shanghai-Pudong gemacht?
Laut LH-Loungefinder gibt es hier Duschen. Sind diese sauber und "benutzbar"? Steht kostenloses Duschgel/Shampoo zur Verfügung, oder muss ich Eigenes mitnehmen?

Danke!

Y

YuropFlyer

Guest
Hallo Forum,

hat jemand schon Erfahrungen mit der *A-Lounge in Shanghai-Pudong gemacht?
Laut LH-Loungefinder gibt es hier Duschen. Sind diese sauber und "benutzbar"? Steht kostenloses Duschgel/Shampoo zur Verfügung, oder muss ich Eigenes mitnehmen?

Danke!

Hallo

Es gibt afaik keine staralliance lounge in PVG. Meinst du die CA Lounge?

GL500

Aktives Mitglied
09.04.2009
161
8
HKG, SIN, CGK
Gibt keine designated *A lounge. Ist eher ein Sammelsurium von verschiedenen Airlines die in die Shanghai Airlines lounge gefercht wurden.

Und ja, es ist ein Drecksloch.

albaffm

Erfahrenes Mitglied
06.09.2009
415
0
FRA
Gibt keine designated *A lounge. Ist eher ein Sammelsurium von verschiedenen Airlines die in die Shanghai Airlines lounge gefercht wurden.

Und ja, es ist ein Drecksloch.

kann mich da nur anschließen....

ich meine aber in der F sektion haben die duschen.

Schwimmbutz

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
409
0
kann mich da nur anschließen....

ich meine aber in der F sektion haben die duschen.

Na prima....In die F-Sektion werde ich leider nicht reinkommen.
Nehme den "Fast-Mitternacht-Flieger" nach München um 23:45. Vielleicht ist die Lounge ja bis dahin wenigstens etwas geleert.

GL500

Aktives Mitglied
09.04.2009
161
8
HKG, SIN, CGK
nope keine Chance, da haengt alles rum was um 22:00Uhr aus den anderen Restaurants und Cafes verscheucht wird. Da man in PVG der Meinung ist als internationaler Flughafen es nicht noetig zu haben die Restaurants und Cafes bis um Mitternacht offen zu lassen. Es gehen auch nur so um die 25 Flieger um Mitternacht raus, egal.

Nun kurz zu deinem Problem, die bist auf der Muenchen Maschine, gut, dann wirst du all die anderen von der FRA Maschinen auch in der Lounge haben, plus die Jungs der SQ und der CA und der TK und noch ein paar weitere.

Also schoen kuschelig.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Also im Februar 2011 waren Duschen auch im Businessbereich zu erreichen.
Wie die Beschaffenheit war kann ich leider nicht sagen.

War die kombinierte FIRST/Buisinesslounge.

Y

YuropFlyer

Guest
Im Vergleich zu A26 ist die Lounge praktisch wie das FCT zur ZRH SEN :D (Vorteil PVG)

Schrecklich fand ich sie nicht.. Aber wenn du Ruhe willst, schau dir auf ctrip ein.paar Flughafenhotels an..

kju

Neues Mitglied
19.11.2011
17
0
GRZ
find die lounge 77 dort eigentlich ganz ok - ist groß genug allerdings leider keine duschen (dafür raucherraum und einigermaßen gute snacks)
in verbindung mit dem 23:45 flieger nach MUC ist PVG echt erträglich - duschen kannst du ja auch bei ankunft in muc ;)

Schwimmbutz

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
409
0
Und auch völlig unnötig.. Arrival Lounge in FRA heisst hier das Zauberwort.. (Ja, mit einem Longhaul nach MUC darf man dort rein)

Naja, wenn ich einmal in FRA bin brauch ich auch nicht mehr duschen. Dann fahre ich nach Hause. Ich wollte mich eben vor dem Abflug (nach einem langen Tag) noch frisch machen, und nicht wie'n Pavian im Flieger sitzen ;)

Y

YuropFlyer

Guest
Naja, wenn ich einmal in FRA bin brauch ich auch nicht mehr duschen. Dann fahre ich nach Hause. Ich wollte mich eben vor dem Abflug (nach einem langen Tag) noch frisch machen, und nicht wie'n Pavian im Flieger sitzen ;)

Ich hatte eigentlich auf Schwimmbutz seinen Kommentar geantwortet, der meinte, das die Lounge in MUC eng wird ;)

Und die Arrival Lounge in FRA würde ich auf jeden Fall besuchen - Duschzeug maximieren MUSS einfach sein, und das Frühstück dort einnehmen kann nicht schaden, ist vom Angebot sogar den SEN Lounges überlegen, wie ich finde.

Wann wirst du fliegen? Ich bin sonst in 5 Wochen wieder via PVG, dann könnte ich mir die Duschen mal genau anschauen :D

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.465
48
Mit den Duschen würde mich auch interessieren, fliege im Mai nach PVG mit TK in Y+ für 900€.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.018
10.606
Dahoam
Wenn das die gleiche Lounge ist bei der man mit LX-C-Ticket reinkommt kann ich mir die Lounge mal am 02.04. anschauen, da fliege ich PVG-ZRH.