Lufthansa Sprecher: Neue Business Class auf allen Fliegern in ganz kurzer Zeit

ANZEIGE

Vielflieger1003

Erfahrenes Mitglied
21.01.2011
526
0
nahe DUS
ANZEIGE
Solange LH nicht auf die Idee kommt, die Sitze gegen die Flugrichtung einzubauen....:)

B74L

Erfahrenes Mitglied
30.12.2009
523
156
Bayern
Gerade in nem anderen Forum gefunden:

klick

S. 17 bis 19 is ganz interessant.... Jetzt wissen wir auch wo das "werbefoto" wahrscheinlich her stammt.

EDIT: Bestätigt die Info das der 333 ||../\..|| sein wird, also nix mit \\../\..// oder so

Zuletzt bearbeitet:

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.421
1.405
Gerade in nem anderen Forum gefunden:

klick

S. 17 bis 19 is ganz interessant.... Jetzt wissen wir auch wo das "werbefoto" wahrscheinlich her stammt.

EDIT: Bestätigt die Info das der 333 ||..\/..|| also nix mit \\..\/..// oder so
Und da hätten wir die Bestätigung nun offiziell:
"Während in der B748 ausschließlich Sitze in einer „V-Anordnung“ stehen, geht das in der A330–300 wegen der kleineren Rumpfgröße nicht. In der A330–300 werden die Mittelsitze in einem „V“ zueinander stehen, die Sitze außen wie ein „H“.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mantegna

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.421
1.405
Leider auch dafür, dass die Umrüstung bis mindestens 2015 dauern soll. Mit einem interessanten Kommentar, dass kein Verständnis dafür "schlecht wäre".
Ja, daran bin ich auch hängen geblieben. Ebenso bei der Äußerung, dass LH eine der wenigen Airlines sei, die ein neues Produkt auf alle Flugzeuge ausrollt.
Ein kluger Manager könnte nun hinterfragen, ob dieses Konzept noch zeitgemäß ist, wenn man damit weitgehend alleine dasteht. Erinnert mich ein wenig an den Geisterfahrer auf der Autobahn: "Warum kommen mir lauter Falschfahrer entgegen???" :eek:

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
1
MUC
Ja, daran bin ich auch hängen geblieben. Ebenso bei der Äußerung, dass LH eine der wenigen Airlines sei, die ein neues Produkt auf alle Flugzeuge ausrollt.
Ein kluger Manager könnte nun hinterfragen, ob dieses Konzept noch zeitgemäß ist, wenn man damit weitgehend alleine dasteht. Erinnert mich ein wenig an den Geisterfahrer auf der Autobahn: "Warum kommen mir lauter Falschfahrer entgegen???" :eek:

Ja, ein konsistentes Produkt ist natürlich gut, aber nicht wenn es so lange dauert, dass es schon wieder von vorne ausgetauscht werden kann. Glücklicherweise kommen wir mittelfristig in Zeiten, wo es keine noch flacheren Betten mehr gibt und höchstens die Qualität des IFE ein grobes Unterscheidungsmerkmal zwischen der Hardware der Airlines sein wird.

• Like
Reaktionen: Matze20111984

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.421
1.405
Ja, ein konsistentes Produkt ist natürlich gut, aber nicht wenn es so lange dauert, dass es schon wieder von vorne ausgetauscht werden kann. Glücklicherweise kommen wir mittelfristig in Zeiten, wo es keine noch flacheren Betten mehr gibt und höchstens die Qualität des IFE ein grobes Unterscheidungsmerkmal zwischen der Hardware der Airlines sein wird.
Ich persönlich denke, dass man nicht nach drei, vier Jahren ein dann ein bereits wieder veraltetes Produkt in die letzten Flugzeuge einbauen sollte, sondern besser bereits den nächsten Cycle mit der nächsten Generation beginnen sollte. Innovation im 3-Jahres-Takt. Cathay macht's vor. Bleibt wohl Wunschdenken.

M

milesandjoints

Guest
Ach ne, jetzt geht auch hier das Löschen wieder los!

// da hier einige Beiträge totaler Müll von Dir waren, wurden die in die PB verschoben - nix löschen.

Es wäre schön, wenn Du Dich ein "wenig" unpolemischer manchen Themen widmen würdest ;) *dreschen*

Einige? :eek:
Das ist jetzt aber eine Beleidigung! :D

Moderiert:

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
1
MUC
mit der nächsten Generation beginnen
Deshalb meine Zukunftsprognose - wenn sich die nächsten Generationen nicht mehr so massiv unterscheiden wie heute noch, ist das eher verschmerzbar. In absehbarer Zeit sehe ich außer Optimierungen wie das autarke RAVE oder vielleicht Spielereien wie zwei USB-Anschlüsse statt einem nichts Revolutionäres kommen, dass eine Kabine schnell veraltet aussehen lässt. Bei den flachen Betten und dem IFE war das die letzten 10 Jahre noch anders.

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Und wo zur Hölle bekommt die Lufthansa in Frankfurt dieses Jahr ein neues Terminal?

Das schreiben die da in der Mitarbeiterzeitung. Mal sehen wie gut die angenommen wird und wie lange es geht bis einem die Stusen während eines Smalltlaks in der Galley erzählen.....

M

milesandjoints

Guest
Und wo zur Hölle bekommt die Lufthansa in Frankfurt dieses Jahr ein neues Terminal?

Das schreiben die da in der Mitarbeiterzeitung. Mal sehen wie gut die angenommen wird und wie lange es geht bis einem die Stusen während eines Smalltlaks in der Galley erzählen.....

Frag
ugly-2Bbaby-2B1.jpg

Der kann dir das sicher beantworten.
:D

• Like
Reaktionen: flying_student

Vielflieger1003

Erfahrenes Mitglied
21.01.2011
526
0
nahe DUS
Leider auch dafür, dass die Umrüstung bis mindestens 2015 dauern soll. Mit einem interessanten Kommentar, dass kein Verständnis dafür "schlecht wäre".

Genau!!

Soviel zu "Neue C auf allen Flugzeugen in kurzer Zeit".

Nun ja, wenn man den Zeitraum der Entstehung des Universums betrachtet sind 4 Jahre ein absolut kurzer Zeitraum..:))

"Alles für den Moment"...

CFS

Reguläres Mitglied
24.02.2011
42
0
Und da hätten wir die Bestätigung nun offiziell:
"Während in der B748 ausschließlich Sitze in einer „V-Anordnung“ stehen, geht das in der A330–300 wegen der kleineren Rumpfgröße nicht. In der A330–300 werden die Mittelsitze in einem „V“ zueinander stehen, die Sitze außen wie ein „H“.

das H ist irreführend - eher ein geneigtes H - es wird \\../\..// - bald in den D-AIKP zu besichtigen

• Like
Reaktionen: sunflyer30

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.018
10.612
Dahoam
Plan B: Schalter/Knöpfe und Strom-Schalter für ein manuelles Reset unter dem Sitzkissen
und so leicht erreichbar

Ich seh schon, die Bastler werden in zukunft unter dem Sitzkissen rumwühlen... :D

Als hätte der Huber hier im Forum sich umgeschaut... man hofft wohl auf die "Fans" :eyeb:
Nur so gelingt es uns, aus Kunden Fans zu machen!

Zuletzt bearbeitet: