Solange LH nicht auf die Idee kommt, die Sitze gegen die Flugrichtung einzubauen....![]()
Zumindest bei BA ist das ganz nett - bei United sieht es etwas merkwürdig aus, da habe ich es aber noch nicht selbst erlebt.Solange LH nicht auf die Idee kommt, die Sitze gegen die Flugrichtung einzubauen....![]()
Und da hätten wir die Bestätigung nun offiziell:Gerade in nem anderen Forum gefunden:
klick
S. 17 bis 19 is ganz interessant.... Jetzt wissen wir auch wo das "werbefoto" wahrscheinlich her stammt.
EDIT: Bestätigt die Info das der 333 ||..\/..|| also nix mit \\..\/..// oder so
Zumindest bei BA ist das ganz nett - bei United sieht es etwas merkwürdig aus, da habe ich es aber noch nicht selbst erlebt.
Gerade in nem anderen Forum gefunden:
klick
S. 17 bis 19 is ganz interessant.... Jetzt wissen wir auch wo das "werbefoto" wahrscheinlich her stammt.
EDIT: Bestätigt die Info das der 333 ||../\..|| sein wird, also nix mit \\../\..// oder so
Leider auch dafür, dass die Umrüstung bis mindestens 2015 dauern soll. Mit einem interessanten Kommentar, dass kein Verständnis dafür "schlecht wäre".Und da hätten wir die Bestätigung nun offiziell:
Ja, daran bin ich auch hängen geblieben. Ebenso bei der Äußerung, dass LH eine der wenigen Airlines sei, die ein neues Produkt auf alle Flugzeuge ausrollt.Leider auch dafür, dass die Umrüstung bis mindestens 2015 dauern soll. Mit einem interessanten Kommentar, dass kein Verständnis dafür "schlecht wäre".
Ja, daran bin ich auch hängen geblieben. Ebenso bei der Äußerung, dass LH eine der wenigen Airlines sei, die ein neues Produkt auf alle Flugzeuge ausrollt.
Ein kluger Manager könnte nun hinterfragen, ob dieses Konzept noch zeitgemäß ist, wenn man damit weitgehend alleine dasteht. Erinnert mich ein wenig an den Geisterfahrer auf der Autobahn: "Warum kommen mir lauter Falschfahrer entgegen???"![]()
Ich persönlich denke, dass man nicht nach drei, vier Jahren ein dann ein bereits wieder veraltetes Produkt in die letzten Flugzeuge einbauen sollte, sondern besser bereits den nächsten Cycle mit der nächsten Generation beginnen sollte. Innovation im 3-Jahres-Takt. Cathay macht's vor. Bleibt wohl Wunschdenken.Ja, ein konsistentes Produkt ist natürlich gut, aber nicht wenn es so lange dauert, dass es schon wieder von vorne ausgetauscht werden kann. Glücklicherweise kommen wir mittelfristig in Zeiten, wo es keine noch flacheren Betten mehr gibt und höchstens die Qualität des IFE ein grobes Unterscheidungsmerkmal zwischen der Hardware der Airlines sein wird.
Deshalb meine Zukunftsprognose - wenn sich die nächsten Generationen nicht mehr so massiv unterscheiden wie heute noch, ist das eher verschmerzbar. In absehbarer Zeit sehe ich außer Optimierungen wie das autarke RAVE oder vielleicht Spielereien wie zwei USB-Anschlüsse statt einem nichts Revolutionäres kommen, dass eine Kabine schnell veraltet aussehen lässt. Bei den flachen Betten und dem IFE war das die letzten 10 Jahre noch anders.mit der nächsten Generation beginnen
Und wo zur Hölle bekommt die Lufthansa in Frankfurt dieses Jahr ein neues Terminal?
Und wo zur Hölle bekommt die Lufthansa in Frankfurt dieses Jahr ein neues Terminal?
Das schreiben die da in der Mitarbeiterzeitung. Mal sehen wie gut die angenommen wird und wie lange es geht bis einem die Stusen während eines Smalltlaks in der Galley erzählen.....
Leider auch dafür, dass die Umrüstung bis mindestens 2015 dauern soll. Mit einem interessanten Kommentar, dass kein Verständnis dafür "schlecht wäre".
Warum baut LH nicht einfach den Sitz von Singapore Airlines ein?![]()
Und da hätten wir die Bestätigung nun offiziell:
"Während in der B748 ausschließlich Sitze in einer „V-Anordnung“ stehen, geht das in der A330–300 wegen der kleineren Rumpfgröße nicht. In der A330–300 werden die Mittelsitze in einem „V“ zueinander stehen, die Sitze außen wie ein „H“.
Plan B: Schalter/Knöpfe und Strom-Schalter für ein manuelles Reset unter dem Sitzkissen
und so leicht erreichbar
Nur so gelingt es uns, aus Kunden Fans zu machen!
Ich nehme mal an wir wissen morgen mehr, aber egal ob V oder schräges H. Wie komme ich vom Fenster ohne Körperkontakt zum Gang?