Mich stört vor allem der fehlende Divider zwischen den Sitzen, also im Oberkörperbereich. Das ist ja völlig offen.
Mich stört vor allem der fehlende Divider zwischen den Sitzen, also im Oberkörperbereich. Das ist ja völlig offen.
Siehe das vor ein paar Seiten gepostete Photo - einen ausziehbaren Divider o.ä. gibt es wohl nicht:Ist das denn so? Dieses silberne Ding zwischen den Sitzen ist kein Divider?
Schon wie sein Nick schließen lässt, Drogen machen blöd...
Ja.D.h. ich spüre die Fußbewegungen des Nebenmannes?
Nebeneinander.Sind die Füße denn nebeneinander oder tatsächlich übereinander...?
Auf dem Bild ohne Menschen, hat es ein wenig anders ausgeschautSiehe das vor ein paar Seiten gepostete Photo - einen ausziehbaren Divider o.ä. gibt es wohl nicht:
![]()
Kommt von Dir heute auch noch ein Beitrag zum Thema?
Würde dieses Produkt von airberlin gelauncht werden, IHR würdet es hier in der Luft zerreissen!![]()
Die hat sich allerdings zumindest teilweise schon wieder erledigt, Etihad hat wohl was deutlich besseres für die Berliner geordert - in einem Thread nebenan gibts ein Bild.Airberlin kauft aber nunmal lieber alte Sitze von der Swiss...
Die hat sich allerdings zumindest teilweise schon wieder erledigt, Etihad hat wohl was deutlich besseres für die Berliner geordert - in einem Thread nebenan gibts ein Bild.
Ich verstehe nicht wirklich was ihr für ein Problem mit dem Abstand zum Sitznachbar habt? Bei dem aktuellen Sitz, sitzt man doch viel näher dran?
Ebenso auf dem A380. Aber dann weißt du ja, was das Problem ist / werden könnte.Auf der 748 ist es natürlich blöd weil alle Sitze im V angeordnet sind.
Ebenso auf dem A380. Aber dann weißt du ja, was das Problem ist / werden könnte.
Das ist nicht schön, mich stören schon teilweise die vorbeigehenden Leute.
Auf dem Bild ohne Menschen, hat es ein wenig anders ausgeschaut
Ich habe keine Ahnung, wie man das lösen wird - LH sprach ja mal von 8% mehr Platzbedarf. Wir werden es wissen, wenn der erste A380 die neue Kabine bekommt (das dürften allerdings nicht die Berlin und die Brüssel werden sondern erst die ab 2013 kommenden).Wie wird sich denn der etwas größere Platzverbrauch auf die Konfiguration der A380 auswirken? Die Business Class müsste dann ja etwas kleiner werden, oder?