Lufthansa Sprecher: Neue Business Class auf allen Fliegern in ganz kurzer Zeit

ANZEIGE

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
ANZEIGE
Mich stört vor allem der fehlende Divider zwischen den Sitzen, also im Oberkörperbereich. Das ist ja völlig offen.

M

milesandjoints

Guest
Mich stört vor allem der fehlende Divider zwischen den Sitzen, also im Oberkörperbereich. Das ist ja völlig offen.

Ok, ab nun schreibe ich nur noch positiv über die LH.

Das musst du positiv sehen. Freier Blick auf DoppelD im Profil, sofern vorhanden. :D

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Ist das denn so? Dieses silberne Ding zwischen den Sitzen ist kein Divider?
Siehe das vor ein paar Seiten gepostete Photo - einen ausziehbaren Divider o.ä. gibt es wohl nicht:
newco.jpg

M

milesandjoints

Guest
Würde dieses Produkt von airberlin gelauncht werden, IHR würdet es hier in der Luft zerreissen! :censored:

V

vimaa

Guest

> das lh-bashing mag ich auch nicht
> den neuen lh-sitz hat keiner bisher probe-sitzen können

> die antwort finde ich trotzdem gut... haha! vom foto her möchte ich auch lieber wie die tante liegen, statt meinen hintern auf den frühstücksteller vom nachbarn legen zu müssen

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC

Dann zerpflücke ich dir halt den ach so tollen BA-Sitz:

• Der Schulterbereich ist schon nicht großzügig; ab den Oberschenkeln wird es wirklich schmal
  • Bettlänge inakzeptable 1,80 m; völlig unmöglich, dort als 1,93 m langer Mensch zu schlafen, wenn man nicht 62A/K auf der 747 erwischt
  • Man glotzt, wenn der Divider unten ist, dem Nachbarn direkt ins Gesicht
  • Die FB muss den Divider alle Nase lang runterfahren um an der Visage des Nachbarn vorbei ein Tablett durchzureichen
  • Damit sparen die sich häufig auch Nachschenken oder Brot anbieten, weil es allen Beteiligten schnell zu dumm wird
  • Armlehnen häufig ausgeleiert und damit wackelig
  • Monitore unter aller Sau und machen sich immer wieder selbständig, sobald es ein wenig turbulent wird

Das Staufach unten finde ich allerdings toll.

Keine Business dieser Welt ist perfekt. Irgendwo muss man immer Abstriche machen. Auch die LH-C wird Stärken und Schwächen haben.

icediver

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.001
0
Ich verstehe nicht wirklich was ihr für ein Problem mit dem Abstand zum Sitznachbar habt? Bei dem aktuellen Sitz, sitzt man doch viel näher dran?

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
1
MUC
Ich verstehe nicht wirklich was ihr für ein Problem mit dem Abstand zum Sitznachbar habt? Bei dem aktuellen Sitz, sitzt man doch viel näher dran?

"Obenrum" schon, die Füße sind aber zukünftig wohl deutlich näher beieinander als bisher. Die neuen Sitze laufen ja aufeinander zu.

icediver

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.001
0
Ja aber nicht alle. Wer ein Problem damit hat muss versuchen auf der A330/340 Flotte die außenliegenden Sitze buchen. Auf der 748 ist es natürlich blöd weil alle Sitze im V angeordnet sind.

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Da hilft nur eines: Du muss Dir sofort einen Privatjet anschaffen. Eine andere Lösung gibt es nicht. Ist ja sowieso unerträglich, dass ausser Dir sonst noch jemand im gleichen Flieger sitzt.

Das ist nicht schön, mich stören schon teilweise die vorbeigehenden Leute.

Auf dem Bild ohne Menschen, hat es ein wenig anders ausgeschaut

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
1
MUC
ANZEIGE
300x250
Wie wird sich denn der etwas größere Platzverbrauch auf die Konfiguration der A380 auswirken? Die Business Class müsste dann ja etwas kleiner werden, oder?
Ich habe keine Ahnung, wie man das lösen wird - LH sprach ja mal von 8% mehr Platzbedarf. Wir werden es wissen, wenn der erste A380 die neue Kabine bekommt (das dürften allerdings nicht die Berlin und die Brüssel werden sondern erst die ab 2013 kommenden).

• Like
Reaktionen: Vielflieger1003