Frank?
Wenn ich einen gewissen dipoli zitieren darf: "Bitte keine Klarnamen im Forum!"
Naja,Wenn ich einen gewissen dipoli zitieren darf: "Bitte keine Klarnamen im Forum!"
Sitze hier grade im Flieger in FRA und nix geht mehr, da das Radar der DFS ausgefallen ist.
Weiss einer hier mehr?
Frank?
es wurde ein schnitzel im FCT geklautman schwärmte aus und ging auf die suche nach dem verlorenen gut
![]()
Bin im Wochenende, ab morgen wieder Dienst und daher keine direkten Infos. Bei der CFMU ist auch noch nichts veröffentlicht.
Woher kommt diese Info?
Wir fahren in Deutschland eine Dreifachabdeckung, also wenn eine Radaranlage mal ausfallen sollte (ist extrem selten!) decken immer noch zwei andere Anlagen den entsprechenden Luftraum ab.
es wurde ein schnitzel im FCT geklautman schwärmte aus und ging auf die suche nach dem verlorenen gut
![]()
Der LH Flieger zu dem Zeitpunkt nach ZRH ist pünktlich gestartet und hat mich auf dem Rückweg entsprechend pünktlich zurück gebracht. Kann also eigentlich kein Problem in FRA gewesen sein.Sitze hier grade im Flieger in FRA und nix geht mehr, da das Radar der DFS ausgefallen ist.
Weiss einer hier mehr?
Frank?
Kannst du bitte mal den Mist mit den Klarnamen lassen. Das ist absolute Scheisse von dir, obwohl sogar hier im Thread vorher noch drauf hin gewiesen.Chris, halt doch einfach mal die Klappe! Du kennst mich ja noch nicht einmal!
Und lass doch eine Thread hier einfach mal sachlich, themenbezogen weiterlaufen. Danke
Chris, halt doch einfach mal die Klappe! Du kennst mich ja noch nicht einmal!
Und lass doch eine Thread hier einfach mal sachlich, themenbezogen weiterlaufen. Danke
Ansage aus dem Cockpit.
Aber dann auf dem Weg zum Start kamen wir an einem A380 der Singapur Airline vorbei, der total schief auf dem Rollfeld stand.
Mit Notrutsche und zig Feuerwehrautos und Krankenwägen aussen rum.
Vielleicht lag es ja daran?
Ansage aus dem Cockpit.
Aber dann auf dem Weg zum Start kamen wir an einem A380 der Singapur Airline vorbei, der total schief auf dem Rollfeld stand.
Mit Notrutsche und zig Feuerwehrautos und Krankenwägen aussen rum.
Vielleicht lag es ja daran?
<br />Zitat von Oli20<br />
Wenn ich einen gewissen dipoli zitieren darf: "Bitte keine Klarnamen im Forum!"
<br />
Adam? Klaus? Werner? Richard? Dietmar?<br />
Heike? Uschi? Clara? Sonja?
Ja bitte Karsten?
Können wir dann jetzt endlich mal beim Thema bleiben und den Ernst des Lebens erkennen?
Mist: Jetzt fange ich schon selber mit den Klarnamen an...![]()
Mein Gott, Walter!
SET KALAUER=ON
Ja bitte?
Aber wer ist Walter?
SET KALAUER=OFF
Ihr seid echt wie Max und Moritz im Kindergarten. Ab auf die Flieger mit Euch, allez!