LX: HON-Priority-Tag bei F-Flug mit LX: LEJ weigert sich

ANZEIGE

Thomas_B

Erfahrenes Mitglied
31.05.2009
666
39
ANZEIGE
Ich gebe wirklich selten den Koffer auf, aber bei den 10 Mal, die er im Jahr in MUC ankommt, ist er mindestens in 75% der Fälle bei den ersten dabei mit HON Tag. In VIE vor 3 Wochen war er auch der erste. TXL ist auch nach meiner Erfahrung random, aber Gründe sind ja angesprochen.

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
Ich gebe meist mehrere Koffer auf, einer kommt gerne ganz früh, die Anderen dann manchmal ganz am Schluß, trotz HON tags...
Letztens waren meine Golfschläger (Sperrgepäck) lange vor meinen Koffern da.
Aus meiner subjektiven Sicht würde ich sagen, dass HON oder Priority tags nahezu gleichviel Einfluß haben, das Gepäck kommt tendenziell früher raus als ohne.
Viel entscheidender dafür ist aber definitiv der Flughafen und auch der Maschinentyp, in Großraumflugzeugen kann das Prioritygepäck anscheinend getrennt verstaut werden.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Ey voll geil!

Gibt es in diesem Thread eigentlich auch jemanden, der kein HON ist?

Wenn ich das hier so lese "mit HON Tag usw..." gibt es scheinbar nur noch einen LH Status?:confused:

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
Ey voll geil!

Wenn ich das hier so lese "mit HON Tag usw..." gibt es scheinbar nur noch einen LH Status?:confused:
Klar, ich bin nur einfacher SEN+. :) Dennoch HON Tag, wenn ich FÖRSTer Klasse fliege...

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Ey voll geil!

Aufmerksam lesen kann ab und an durchaus aufschlussreich sein:
Ich hatte in meiner ersten Frage in diesem Thread geschrieben, dass ich nur ein kleiner, unbedeutender SEN bin. ;)

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.031
514
im Paralleluniversum
Ey voll geil!

Wieso? Passt doch :D

In Deinem Weltbild ist nur Platz für Dich und Dein Ego. Das ist das Universum. Etwas Anderes gibt es nicht.
Insofern gibt es auch genau einen Status. Punkt. q.e.d.

I rest my case, your honour... :D

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
Welche Bedingungen müssen als SUPER-HON erfült sein und was sind die extra Perks?

1. 600k Meilen nur mit domestic C innerhalb von einem Jahr erflogen.
2. Nachweislich niemals den Fuß in eine EK Maschine gesetzt.
3. Keine Kritik an Score sondern offene Unterstützung.
4. Meilen werden nur für domestic Y eingelöst.

Extra Perks: Keine. SUPER-HON ist man aus Überzeugung, nicht der Perks wegen.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.701
12.713
FRA/QKL
1. 600k Meilen nur mit domestic C innerhalb von einem Jahr erflogen.
2. Nachweislich niemals den Fuß in eine EK Maschine gesetzt.
3. Keine Kritik an Score sondern offene Unterstützung.
4. Meilen werden nur für domestic Y eingelöst.

Extra Perks: Keine. SUPER-HON ist man aus Überzeugung, nicht der Perks wegen.
25% der genannten Punkte kann ich problemlos erfüllen. Wer bietet den Rest... :D

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.031
514
im Paralleluniversum
25% der genannten Punkte kann ich problemlos erfüllen. Wer bietet den Rest... :D

Och 25% bekomme ich auch locker hin.
Ansonsten wird das aber recht schwer.

Andererseits bin ich mir sicher, dass ich mich nie auf eine Stufe mit dipoli werde stellen können. Insofern muss ich auch kein Super-HON sein.
Ich begnüge mich mit dem Popel-HON Status. Soll mir ja keiner nachsagen können, ich wäre geltungssüchtig und würde meine schwarze Karte als Testosteronersatz einsetzen... :D