... ich frage mich warum ich das ueberhaupt gemacht habe.
. - denke mal obs für dich sinn machen würde ....
Ich habe innerhalb der *A auf TK gematcht. Der Grund ist das ich keine Lust mehr habe das Theater bei M&M weiter mit zu machen.
wie geht das denn??
wie geht das denn??
Es kann schon Sinn machen. Natürlich nicht in jedem Fall, aber die Fluggewohnheiten ändern sich, und wenn man bestimmte Destinationen bevorzugt, die von der eigenen Allianz nicht oder nicht so gut bedient werden, dann kann das z.B. ein Grund sein. Klar, wenn man immer nur zwischen FRA, LHA und NYC pendelt, dann ist es egal, in welcher Allianz man ist. Es gibt aber noch andere Destinationen.
Und dann gibt es noch andere Gründe, zu matchen, die ich hier nicht breittreten werde...![]()
Also für mich beispielsweise kommt was anderes als *A gar nicht in Frage, Heimatflughafen ist DRS und da gibt es nur eine LH Lounge. (...)
Wenn AB auch ne Lounge hätte, wäre das schon anders...
da hast du recht. ich beschraenke das mal auf ausschliesslich inner europaeisch wo jeder austrian ,swiss und lufthansa vogel sowieso hinfliegt ...
trotzdem gibt es sogar innerhalb Europas Destinationen, wo einzelne Allianzen suboptimal sind, weil sie entweder gar nicht dorthin fliegen, oder nur zu absurden Preisen.