Meine Freundin sitzt seit knapp 2h in der LH962 FRA-EDI und wartet auf Enteisung. Die STA wäre bereits vor 40min gewesen!
Ob das noch was wird heute ...
Sch... und ich sitze in EDI will mit eben dieser Maschine über FRA nach HAJ... ist die in FRA etwa immer noch nicht los??? Hier in EDI gibts keine Infos, LH Seite sagt planmäßig![]()
Sch... und ich sitze in EDI will mit eben dieser Maschine über FRA nach HAJ... ist die in FRA etwa immer noch nicht los??? Hier in EDI gibts keine Infos, LH Seite sagt planmäßig![]()
Willst du dann mit der LH 056 weiter nach HAJ? Die ist momentan noch nicht annuliert.
Die LH 962 ist angeblich vor 15 Minuten raus.
Vor einer Minute ist mir das auch aufgefallen. Ankunft 962 ist delayed aber Abflug 963 ist on time. Salami Taktik ...
Wenn du Internet hast, kannst du dich ja ganz gut auf dem laufenden halten. Die Maschine ist immer noch nicht gestartet. Crew ist aber noch frisch und sie wollen das "aussitzen" (Zitat Kapitän).
Wenn du nicht mehr weg kommst heute, lade ich dich auf ein Bier ins Pub ein;-)
so dachte ich mir das... aber ich habe meine Zweifel das das was wird. Bist du sicher mit dem "vor 15 Minuten raus"?
Raus ist die nicht, ich seh sie nicht bei FlightRadar (also lässt sich auch nicht finden).
Sie steht definitiv noch am Boden. Wenn sie in der Luft wäre, gäbe es eine expeced time of arrival. Und meine Freundin schreibt mir weiterhin sms ... und berichtet von landenden Cargo-Maschinen. Kann man in so einer Situation nicht Pax-Flieger vorziehen?
Ist HAJ denn nicht mehr im Norden?
Laut Lufthansa g ist die LH 962 um 15:40 "abgeflogen". Nun ja...
Wie ist denn aktuell die Wettersituation in ZRH und MUC? Bin grad in LIS und warte auf meine Abflug mit LX, momentan 40min Verspätung... Wenn es in ZRH und MUC auch übel aussieht würde ich mich aktiv drum kümmern dass die mich vielleicht direkt nach MUC auf die TP umbuchen.
Wie ist denn aktuell die Wettersituation in ZRH und MUC? Bin grad in LIS und warte auf meine Abflug mit LX, momentan 40min Verspätung... Wenn es in ZRH und MUC auch übel aussieht würde ich mich aktiv drum kümmern dass die mich vielleicht direkt nach MUC auf die TP umbuchen.
Das war die MD11 aus HYD, wenn der langsam aber sicher der Sprit ausgeht, muss man die halt vor der nächsten PAX-Maschine landen lassen. Die ist auch mehr als eine Runde über Fulda geflogen.![]()
Mitgliedertreff mal anders... Ich würde ggf. darauf zurückkommen - aber vielleicht schafft LH es ja doch mich wenigstens nach D zu bringen
(Noch) keine Probleme in ZRH und MUC, aber in MUC fängt es jetzt an zu schneien.
Wenn du nicht C fliegst oder Status hast, kannst du dich in die Servisair Lounge einkaufen. Kostet ca. 16 Pfund, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Sind ja immerhin noch mindestens 2 Stunden.