Schnee in Mitteleuropa Freitag, 7.12.2012

ANZEIGE

monens

Erfahrenes Mitglied
05.11.2011
392
0
HAM
ANZEIGE
Bin nicht am Flughafen. Aber in München schneit es seit zwei Stunden recht intensiv. Und laut Wettet auf diversen Seiten soll sich das bis morgen nicht mehr ändern. Ich reservier schon mal Sitzplätze im ICE nach HAM morgen. Dann muss ich nicht stehen.

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Darf man dann eigentlich in der Zeit die Toiletten benutzen? Wäre Horror für mich, wenn man das nicht dürfte.

Genau so lange, bis die Tanks voll sind!

Erlebt auf SYD-PER im A320. Aufgrund von Unwetter durfte sich kein Bodenpersonal dem Flieger naehern, daher standen wir nach der Landung noch ueber 3 Stunden rum.
Irgendwann kam dann die Aussage, dass die Toiletten nun abgeschlossen werden da die Tanks voll sind

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Genau so lange, bis die Tanks voll sind!

Erlebt auf SYD-PER im A320. Aufgrund von Unwetter durfte sich kein Bodenpersonal dem Flieger naehern, daher standen wir nach der Landung noch ueber 3 Stunden rum.
Irgendwann kam dann die Aussage, dass die Toiletten nun abgeschlossen werden da die Tanks voll sind

Das zeigt mal wieder, dass die Verpflegung im Flugzeug viel zu reichhaltig ist.

• Like
Reaktionen: MANAL

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Wenn ich das so lese, hatten wir gestern Abend richtig Glück. LH3173 DUS-BSL mit 30 Minuten Verspätung ist ja lächerlich.

Nur schlimme Nahtod-Erfahrung mit dem Lounge-Mann in BSL. Kommt hoch zu uns: Where are you flying to? - Düsseldorf. - You know that the flight has been cancelled? - WTF?! Hamburg is cancelled, isn't it?! - Yeah. What did you say? - Düsseldorf. - Oh, sorry! You said Düsseldorf, I got Hamburg. :D Am Ende sehr lustig, aber in dem Moment doch etwas doof.