ich sehe gerade bei FR24 das eine Virgin Atlantic 744 aus Gatwick im landeanflug auf FRA ist. weiss jemand mehr was es damit auf sich hat? Charter?
ich sehe gerade bei FR24 das eine Virgin Atlantic 744 aus Gatwick im landeanflug auf FRA ist. weiss jemand mehr was es damit auf sich hat? Charter?
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Standard-Verspätungen der Condor gar nicht mehr auffallen.![]()
Gibt es was Neues aus EDI?
nur eine Ansage das wir angeblich um 16:45 local time wegkommen sollen. Aber ich bin nicht mal sicher, ob die 962 aus FRA jetzt auf'm Weg ist...
LH 057 wurde anscheinend mit LH 997 AMS-FRA zusammengelegt, um ein paar Pax aus AMS wegzubekommen.
Wunschgedanke? 25 km südlich schneit es munter weiter.In NUE hört es langsam auf zu schneien.
urmel
Die 962 steht inzwischen seit 5h (!!!) mit geschlossenen Türen am Gate und wartet auf Enteisung. Der Cateringtruck war zwischendurch auch schon da für einen Refill. Die Stimmung an Bord ist nicht mehr ganz so gut und die einzigen Infos aus dem Cockpit sind, das es keine neuen Infos gibt.
Die 962 steht inzwischen seit 5h (!!!) mit geschlossenen Türen am Gate und wartet auf Enteisung. Der Cateringtruck war zwischendurch auch schon da für einen Refill. Die Stimmung an Bord ist nicht mehr ganz so gut und die einzigen Infos aus dem Cockpit sind, das es keine neuen Infos gibt.
In NUE hört es langsam auf zu schneien.
urmel
Die 962 steht inzwischen seit 5h (!!!) mit geschlossenen Türen am Gate und wartet auf Enteisung.
Darf man dann eigentlich in der Zeit die Toiletten benutzen? Wäre Horror für mich, wenn man das nicht dürfte.
Negativ geht munter weiter der Schnee, leider können wir den nicht umleiten nach Frankreich oder so....
Es lohnt sich auch mal die Webcam anzusehen Webcam - Airport live erleben! | Airport N die ungenutzen Autos sind gerade noch so zu sehen ...