Umsteigen in VIE mit LH First Class Ticket, mit Meilen gebucht.

ANZEIGE
E

embraer

Guest
Ich zitiere mich gerne selber. Und dies sogar ohne einen Zweitnick zu bemühen:

Man wird ganz sicher nicht abgeholt. Die von OS wissen gar nicht, dass Du ein LH First Class Ticket ab FRA gebucht hast. Mit etwas Glück fahren sie Dich aber aus der Lounge an die Aussenposition für den Flug nach FRA. Lass Dich überraschen ;)

und

Wenn Du gerne einen zusätzlichen Flug einplanst weil Du so gerne fliegst, OK, das können viele hier verstehen. Aber wenn Du wirklich nur wegen einer Limousine extra den Umweg über VIE fliegst, dann kann Dir auch niemand in diesem Forum mehr helfen :doh:

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
103
Aber auf der Lufthansa seite steht dass man mit einer Limo gefahren wird! Was ist bitte jetzt richtig? schon jemand selbst gemacht?

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
2.040
932
KLU/GRZ
Ich würde bitte zum Thema zuückzukommen.

Hab jetzt zwei Jahre Altpapier und anderes in großen Mengen zugeschickt bekommen und möchte jetzt eben voll das Meilenticket ausnutzen, auch wenn es manche nicht verstehen können. Daher wäre mir eine gesicherte Antwort auf meine Frage bezüglich LImotransfer in VIE sehr wichtig.

Danke!

Und das aus meiner Heimatstadt ... :eek: :censored:

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
103
embraer 2.0.1 es steht aber so auf der Lufthansaseite.

Link: Lufthansa

steht fast ganz unten unter "Arrival Service"

E

embraer

Guest
Hier im Forum gibt es einen offiziellen Lufthansa Thread, dort werden die echten Knacknüsse direkt von LH beantwortet. Wenn es Dir so wichtig ist (ich verstehe immer noch nicht wieso :confused: ), dann stelle die Frage doch dort und erbitte eine offizielle Antwort.

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
103
Werde nach der Reise berichten, wird auch einen Bericht in einem größeren deutschsprachigen Luftfahrtportal geben. Ist schon so abgesprochen mit einem Schreiberling von denen.

Dann schauen wir mal ob Werbung und Wirklichkeit bei LH zusammenstimmen.

Danke für die Hilfe, wie ich OS kenn wird es so kommen wie beschrieben!

Wimbai

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
323
0
Rosenheim
Der Flug KLU-VIE und zurück hat in VIE immer eine Außenposition. Gibt es dafür einen Limoservice oder nicht?

Auf fast allen Flughäfen die ich kenne, werden die Passagiere bei einer Außenposition mit einer Limousine von oder zum Flugzeug transportiert.
Diese Limousinen sind vom Platzangebot her äußerst großzügig und werden oft auch als Omnibus bezeichnet.

• Like
Reaktionen: dipoli

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Hab jetzt zwei Jahre Altpapier und anderes in großen Mengen zugeschickt bekommen...
Blöde Frage hier im VFT, aber ich habe mir das wirklich noch nie angeschaut: Wie viel haben dich die Meilen gekostet?
Und wie viele Tonnen Papier waren das in nur zwei Jahren? :eek:

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Danke fürs freundliche Angebot, habe aber selbst genug - außerdem sind die mit den horrenden Gebühren ohnehin auf Dauer zu teuer. :p