ANZEIGE
Kann mir wirklich keiner sicher Sagen wie es in der Praxis ist? Ich traue den Angaben nicht so wirklich, daher möchte ich wissen wie es wirklich ist.
Ob so oder so, nach NRT bringen sie Dich.
Kann mir wirklich keiner sicher Sagen wie es in der Praxis ist? Ich traue den Angaben nicht so wirklich, daher möchte ich wissen wie es wirklich ist.
Man wird ganz sicher nicht abgeholt. Die von OS wissen gar nicht, dass Du ein LH First Class Ticket ab FRA gebucht hast. Mit etwas Glück fahren sie Dich aber aus der Lounge an die Aussenposition für den Flug nach FRA. Lass Dich überraschen![]()
Wenn Du gerne einen zusätzlichen Flug einplanst weil Du so gerne fliegst, OK, das können viele hier verstehen. Aber wenn Du wirklich nur wegen einer Limousine extra den Umweg über VIE fliegst, dann kann Dir auch niemand in diesem Forum mehr helfen![]()
Aber auf der Lufthansa seite steht dass man mit einer Limo gefahren wird! Was ist bitte jetzt richtig? schon jemand selbst gemacht?
Aber auf der Lufthansa seite steht dass man mit einer Limo gefahren wird! Was ist bitte jetzt richtig? schon jemand selbst gemacht?
Ich würde bitte zum Thema zuückzukommen.
Hab jetzt zwei Jahre Altpapier und anderes in großen Mengen zugeschickt bekommen und möchte jetzt eben voll das Meilenticket ausnutzen, auch wenn es manche nicht verstehen können. Daher wäre mir eine gesicherte Antwort auf meine Frage bezüglich LImotransfer in VIE sehr wichtig.
Danke!
embraer 2.0.1 es steht aber so auf der Lufthansaseite.
Link: Lufthansa
steht fast ganz unten unter "Arrival Service"
embraer 2.0.1 es steht aber so auf der Lufthansaseite.
Link: Lufthansa
steht fast ganz unten unter "Arrival Service"
Der Flug KLU-VIE und zurück hat in VIE immer eine Außenposition. Gibt es dafür einen Limoservice oder nicht?
Blöde Frage hier im VFT, aber ich habe mir das wirklich noch nie angeschaut: Wie viel haben dich die Meilen gekostet?Hab jetzt zwei Jahre Altpapier und anderes in großen Mengen zugeschickt bekommen...
Blöde Frage hier im VFT, aber ich habe mir das wirklich noch nie angeschaut: Wie viel haben dich die Meilen gekostet?
Und wie viele Tonnen Papier waren das in nur zwei Jahren?![]()
Danke fürs freundliche Angebot, habe aber selbst genug - außerdem sind die mit den horrenden Gebühren ohnehin auf Dauer zu teuer.![]()
Hallo!
Gibt es dafür einen Limoservice oder nicht?
Da würde mich interessieren, ist das ne richtige Limo oder ein stinknormales Auto ? Was beinhaltet der Service ?
Eine S-Kl gibts auch?! Habe ich noch nie gesehen...![]()
Dafür gab es einmal A4.Q5 ist für Meilenflieger!