Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.137
129
Hallo,
in unseren beiden Payback-Konten hier wurden aktuell auch noch keine Extra-Punkte für Einkäufe vom 19.12. und 20.12. gutgeschrieben.
Ich habe gestern über das Kontaktformular reklamiert - jedoch erwartungsgemäss noch keine Reaktion darauf bekommen.

Gruß, Kathrin

Gibst du bitte Bescheid wenn du was hörst?

Napanee

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
461
0
www.youtube.com
Dell hat wieder E-Coupons verteilt. Hat jemand schon etwas intersanntes, günstiges im Shop gefunden? Der schöne Stick wird nicht mehr angeboten :(

diffus

Reguläres Mitglied
28.12.2012
38
0
Ludwigshafen
Dell hat wieder E-Coupons verteilt. Hat jemand schon etwas intersanntes, günstiges im Shop gefunden? Der schöne Stick wird nicht mehr angeboten :(

Das günstigste ist eine Tasche in rot oder pink für 8,56 mit kostenloser Lieferung: Dell 39,6cm (15,6 Zoll) Neoprene Sleeve - Rot : Notebook-Zubehör | Dell Deutschland oder in schwarz für 9,09: Dell 39,6cm (15,6 Zoll) Neoprene Sleeve - Schwarz : Notebook-Zubehör | Dell Deutschland (kostenlose Lieferung noch bis Ende Januar).

Ich weiß aber leider nicht, ob die zu der Aktion dazugehören, kann da jemand was dazu sagen? Für 9,09 würde ich mir sogar 1000 Meilen holen ;)

Andere günstige Artikel (z.B. C2G Enhanced Cat5E 350MHz Snagless Patch Cable - Patch-Kabel - RJ-45 (M) - RJ-45 (M) - 50 cm - CAT 5e - gepresst, verseilt, glatt, mit Knickschutz - Rot : Desktop-Zubehör | Dell Deutschland) kosten zwar nur wenige Cent (zum Warenkorb hinzufügen), aber dann eben 11 € Lieferung.

-- Uwe

• Like
Reaktionen: Napanee

soeboe

Aktives Mitglied
30.12.2011
174
0
Ich habe für einen Einkauf bei Real mit 10-fach Coupon im Dezember auf meinem Punktekonto zwar den 10-Coupon angegeben, aber mit 0 Punkten! Ist das Euch auch schon mal passiert? Habe schon eine Mail geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.

MontyBurns

Reguläres Mitglied
24.02.2011
48
0
Die 100 Punkte bekommt man nur, wenn man etwas bei der Telekom kauft; heute selbst versucht

Grüße

carnok

Wie es auf dem Coupon steht, gibt es die 100 Punkte gegen den Coupon, ohne Kauf und auch ohne Beratung (selbst wenn die beides gerne hätten).
Dafür haben die in ihrem System eine Faxvorlage zum ausdrucken und (mit der Hand) zum ausfüllen welches dann nach München gefaxt wird.

Also nicht abwimmeln lassen.

• Like
Reaktionen: dau2010 und carnok

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Danke, die Auskunft erhielt ich heute in der im Anschreiben angegebenen Filiale...

Grüße

carnok

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Wie es auf dem Coupon steht, gibt es die 100 Punkte gegen den Coupon, ohne Kauf und auch ohne Beratung (selbst wenn die beides gerne hätten).
Dafür haben die in ihrem System eine Faxvorlage zum ausdrucken und (mit der Hand) zum ausfüllen welches dann nach München gefaxt wird.

Also nicht abwimmeln lassen.

Ich hatte den Coupon am Nachmittag hier eingestellt..und war erst danach am späteren Nachmittag selber damit in einem Telekom Shop.
Zuerst wollte man mich dort auch abwimmeln und meinte ich würde die Punkte nur bei einem Kauf oder Vertragsabschluss bekommen. Ich war allerdings hartnäckig und sagte, dass dick und fett "zur Begrüßung" auf dem Coupon steht. Also rief der Mitarbeiter direkt bei Payback an, stellte sein Telefon auf mithören um mir quasi zu zeigen dass dem so ist. Die Dame von Payback am anderen Ende der Leitung machte ihm jedoch dann klar, dass ich im Recht bin und die Vorgehensweise wie die oben genannte ist.

Man kann sich vorstellen wie "hoch erfreut" der Mitarbeiter war und zu der Dame von Payback nur mürrisch meinte, dass er was anderes zu tun hätte als Faxvorlagen auszufüllen. Ich meinte darauf hin nur schelmisch: Willkommen liebe Telekom in der schönen Welt von Payback :D :rolleyes: Was lernt man als Paybackkunde in diesem Fall: man ist im Recht und bekommt die 100 Punkte wirklich einfach nur so zur Begrüßung und ohne Kauf oder Beratungsgespräch! :D Der Mann weiß noch nichts von seinem Glück und wird die Tage noch so seine Freude haben, wenn ich Bekannte oder Freunde mit dem Coupon und Paybackkarte dort vorbei schicke. :D (y)

• Like
Reaktionen: carnok

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV

Bei der letzen Aktion habe ich die Preise einiger Artikel im Dell-Shop verglichen. Genauer gesagt, einmal über den "Jetzt shoppen"-Button aus dem Payback-Konto heraus und anschliessend ohne Payback-Cookie über die reguläre Shopseite von dell.de. Die Preise waren deutlich niedrieger ohne Payback - seitdem ist der Laden für mich tabu was Payback angeht.

• Like
Reaktionen: dau2010

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.137
129
Hallo, unsere Extra-Punkte vom 19.12. sind heute Nacht gutgeschrieben worden.
Die vom 20.12. stehen jedoch noch aus. Ebenso eine Reaktion des Kundenservice. :-(

Ich habe jetzt alle Punkte vom letzten Jahr bekommen, nur der 28.12. steht noch teilweise aus (10fach auf alles und 5-fach auf Textilien), auch der 20.12. war dabei

• Like

chrissi7.5

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
672
116
Hab heut auch endlich alle (sogar mehr wie ausgerechnet ) Punkte vom Dezember gutgeschrieben bekommen.Lag wahrscheinlich am Jahreswechsel wo viele Rechner nich mit klar gekommen sind :D

• Like

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Das günstigste ist eine Tasche in rot oder pink für 8,56 mit kostenloser Lieferung: Dell 39,6cm (15,6*Zoll) Neoprene Sleeve - Rot : Notebook-Zubehör | Dell Deutschland oder in schwarz für 9,09: Dell 39,6cm (15,6*Zoll) Neoprene Sleeve - Schwarz : Notebook-Zubehör | Dell Deutschland (kostenlose Lieferung noch bis Ende Januar).

Ich weiß aber leider nicht, ob die zu der Aktion dazugehören, kann da jemand was dazu sagen? Für 9,09 würde ich mir sogar 1000 Meilen holen ;)

Andere günstige Artikel (z.B. C2G Enhanced Cat5E 350MHz Snagless Patch Cable - Patch-Kabel - RJ-45 (M) - RJ-45 (M) - 50 cm - CAT 5e - gepresst, verseilt, glatt, mit Knickschutz - Rot : Desktop-Zubehör | Dell Deutschland) kosten zwar nur wenige Cent (zum Warenkorb hinzufügen), aber dann eben 11 € Lieferung.

-- Uwe

Aktion hin oder her... :D Die Maximierer unter uns könnten auch über die Deutschlandkarte zu Dell gehen ( für JEDEN Einkauf 1000 Punkte ), da man das Geld m.M.n. zwar nicht direkt Cash auszahlen lassen kann dürfte es dennoch für alle diejenigen Interesannt sein, die bei AB Meilen sammeln oder die Punkte als Zahlungsmittel bei Marktkauf Edeka oder Esso einsetzten können.

anything4you

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
278
0
Ich war am Samstag bei real einkaufen.
Heute haben sie mir die Basispunkte gutgeschrieben.
Es fehlen die zehnfach auf alles, sowie auf zwei Warenbereiche.
Kommen die in der Regel später oder sollte ich dies schon jetzt monieren?
Oder wie lange sollte ich abwarten? :rolleyes:

Cya

Aktives Mitglied
13.03.2011
247
33
Lies dir mal die Rückseite der Coupons durch...

"[...] erfolgt nach ca. 2 Wochen."