ANZEIGE
gute Frage, dann lesen sie uns das LH-Urteil vor und erklären, im Durchschnitt hat jeder HH-Member nur 5267,12 Punkte
Wo sind die Hilton Diamonds, die einen "Zwergenaufstand" gegen die Änderung auf die Beine stellen![]()
Mir haben die Verschlechterungen bei Hyatt Gold Passport die Türen zu einigen neuen sehr schönen Hotels geöffnet die ich sonst aus "Kettenzwang" nie besucht hätte. Und nebenbei spare ich ne Menge Geld, aber das werden die großen Ketten erst nach einer Weile merken![]()
Das ist halt die Frage.
Bisher hat es den Hotels doch nicht wirklich geschadet, analog zur Hansa, entweder bleiben noch genug Gaeste uebrig, da man auch mit weniger zufrieden ist und/oder die Gaeste wandern halt doch nicht ab und schwaetzen nur dumm in diversen Foren, dass sie nie mehr einen Fuss in ein Hilton,Hyatt, IC setzen werden.
Aber mal ehrlich, bei den teilweise wirklich guten Hilton Sales bin ich auch so zufrieden und ob ich nun mit 37 Stays eine Nacht in Hawaii for free bekomme oder mit 47 ist dann auch nicht wirklich relevant.
Ich kann nur von meinem Buchungsverhalten sprechen und bei mir ist es definitiv so das Hyatt deutlich weniger Umsatz mit mir machen wird, dafür geh ich in Frankfurt oder Berlin auch gern mal ins Rocco Forte oder bleibe bei Terminen in Dresden im QF und fahre nicht mehr extra noch bis Berlin um die Punkte / Stays / Perks im Hyatt zu nutzen. Aber wenn erstmal alle Programme mitziehen werden natürlich die Möglichkeiten die Kette zu wechseln Ausbleiben da es eh überall gleich Mies wird
Schön wenn man dann selbst frei über sein Budget verfügen kann. Ich glaube übrigens das kleine Hotels bzw "feine" Ketten oder außergewöhnliche Modelle wie Motel One die Gewinner gegenüber Ketten wie Hilton werden. Mal schauen was in den USA die Roadwarrior zu den Änderungen sagen werden.
...Aber mal ehrlich, bei den teilweise wirklich guten Hilton Sales bin ich auch so zufrieden und ob ich nun mit 37 Stays eine Nacht in Hawaii for free bekomme oder mit 47 ist dann auch nicht wirklich relevant.
die Preise der letzten Saison haben mich auch eher erfreut. Negativ war dafür der erste Schritt im März mit dem reduzierten Lounge Angebot.
Aber, nachdem diese Woche in Berlin die Diamond Benefits mir zeitlich nichts gebracht hätten, habe ich das erste Mal seit Jahren nicht im Hilton sondern im Hampton genächtigt.
Preis nur 50%, aber dafür Frühstück und Internet für jeden.
Nennt man das Win-Win, wenn pro Nacht Hilton zwei Weizenbier spart und ich 60 Euro?
Klar ist jedenfalls auf der anderen Seite, in welche Richtung die ganzen Änderungen gehen - oder kennt etwa jemand ein Programm, das aktuell mit echten Verbesserungen von sich reden macht. ....
Naja, das ist eben der normale Konjunktur-Zyklus, auch Schweine-Zyklus genannt. Bin mal gespannt, was in der nächsten Rezession passiert.
Oh je, wieder ein Fehler knapp 1Mio Punkte vorzuhalten in meinem Account...
Ich glaube da ist ein Muster erkennbar...?
In Ägypten hat Hilton anscheinend ganz schön Federn gelassen. 20k für 5 Nächte in SSH oder HRG ist nicht schlecht.
Ich habe mühsam zusammengesparte 55000 Punkte..Damit konnte ich bisher von einer netten Nacht träumen - nun ist das ja in weite Ferne gerückt, leider! Meine Frage: Soll ich schnell noch was buchen? Wo ich wirklich was schönes für meine Punkte bekomme? Gibt es da was in Tokio? Oder New York?
Wird wohl nicht mehr lange dauern, bis die anderen Programme nachziehen.
Ich glaube nicht, dass SPG jetzt sagt: Oh, wir greifen all die Kunden von Hilton und IHG ab und geben denen kostenlose Minibar, Executive Floor, einen Top-Status für die Beantragung einer Kreditkarte, einen Haufen Punkte,...
Kategorie 1 und 2 finde ich fast gar nicht mehr... . Auf meinen USA Rundreisen gab es bisher ein oder zwei Hampton in den unteren Kategrorien.
Priority Club = Wertarm. HH = nettes Programm (habe als Gold hohe Upgradequote) die Punkte sind aber bald fürn A***h.
So langsam gewinnt "Le Clüb" und "Best Western Rewards" immer mehr. Bin mal gespannt was sonst noch alles entwertet wird...
So langsam gewinnt "Le Clüb" und "Best Western Rewards" immer mehr.