ANZEIGE
*Hust. Wahrscheinlich weil man von beiden Programmen ohnehin nicht viel erwarten kann.
Gibt ja noch CC.
*Hust. Wahrscheinlich weil man von beiden Programmen ohnehin nicht viel erwarten kann.
Wenn Du PC als "wertarm" bezeichnest, würde ich dann aber BW als "wertlos" sehen.
... Das ist nun schon die zweite Kröte dieses Jahr für die beste Kundschaft.![]()
Buchungen mit HHonors Punkten können momentan nicht online getätigt werden. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice unter 00 8 00 44 46 66 77, um Ihre Buchung abzuschließen.
Nein, das steht bei der dt. Hilton Page seit mehr als einem Jahr. Nimm hilton.comUnd die Panik beim Buchen scheint den Server zu überlasten
Hat Prof. Dr. Eggy der einen oder anderen Doktor-Arbeit doch glatt eine Fußnote voraus?Die haben heute abend ein Treffen mit Eggys Anwaelten....
Es geht natuerlich nur um das Allgemeinwohl aller Foristen bzw. Erdenmenschen
M&M meinte:Stand: 12.02.2013
Kurzfristige Änderungen vorbehalten. Änderungen der Flugprämien-Tabelle, die zu einer Erhöhung der
erforderlichen Meilen führen, werden mit einem Vorlauf von drei Monaten im Miles & More Newsletter
und im Internet auf Miles & More - Miles & More | Europe's leading frequent flyer programme bekannt gegeben.
Wird wohl nicht mehr lange dauern, bis die anderen Programme nachziehen.
Ich glaube nicht, dass SPG jetzt sagt: Oh, wir greifen all die Kunden von Hilton und IHG ab und geben denen kostenlose Minibar, Executive Floor, einen Top-Status für die Beantragung einer Kreditkarte, einen Haufen Punkte,...
Wer jetzt maximieren will bucht für Februar oder März 2014 das
Conrad Maldives Rangali Island
Das geht auch auf Cat 10 hoch
jetzt noch zu 37500 Punkte je Nacht bei 6 Nächten zu bekommen
Wenn die Hansa 15 Euro fuer die Lounge will, wuerde ich diese auch zahlen, wenn das Angebot entsprechend waere.
Selbst als Toptier waere es fuer mich okay fuer die Lounge im Hotel Euro 15-20 zu zahlen, wenn dann nur das Angebot entsprechend gut ist, gerne auch als NOR Upgrade oder mit Punkten zu zahlen.
Hab noch vor diesem Announcement hier dort 6 Nächte gebucht...über Silvester.
Spitze.
Rangali Island bisher für 20 Tage: 750.000 Points
Rangali Island zukünftig für 20 Tage: 1.520.000 Points
Also mehr als 100 Prozent Preissteigerung. So einen Dreck hat nicht mal LH mit M&M gewagt.
Findet ihr nicht, dass ihr ein wenig übertreibt? Ich habe mir meine kommenden Hilton Buchungen (6 Stk.) angesehen und bei einer ändert sich die Kategorie um 1 Stufe.
Einzelbuchende wie wir sind eine aussterbende Spezies.
Ich finde all over bei Hilton immer noch eines der besten Preis/Leistungsverhältnisse vor. Punkte hatten für mich hier nur einen sehr geringen Wert.
Wer jetzt maximieren will bucht für Februar oder März 2014 das
Conrad Maldives Rangali Island
Das geht auch auf Cat 10 hoch
jetzt noch zu 37500 Punkte je Nacht bei 6 Nächten zu bekommen