Waren denn keine FA bei der Entwicklung beteiligt?
Und geht es den FA nicht eigentlich um etwas ganz anderes?
#Crew/PaxRatio
#AmZaunwirdeseng
Mag ja alles sein. Aber was hat man sich z. B. hierbei gedacht:
https://newsroom.swiss.com/swiss-la...suite-so-privat-war-ein--linienflug-noch-nie/ . Das ist doch auch wieder nichts halbes und nichts ganzes? Soll das jetzt das kompensieren, was in dem Artikel oben und hier im Forum über den 'Pärchensitz' bemängelt wurde?
Ich bin zwar nun ohne Status bei LHG und komme auf Grund der angebotenen Flugverbindungen kaum dazu LH zu fliegen von außerhalb der Hubs, habe aber grundsätzlich nichts gegen die LH. Nur, warum dann nicht versuchen, so wie EY ein durchdachtes und elegantes Prdoukt zu lanzieren? Ist ja nur ein Beispiel von vielen (SQ, AF, JAL, NH, etc.). Fühlt sich nicht ganz zu Ende gedacht an.
Das die C Sitze gut gehen, kann ich mir trotz des Sitzvariantenchaos' ja sogar vorstellen, aber das F-Produkt erschliest sich mir noch nicht. Am Ende bin ich eh nicht die Zielgruppe. Aber, wie gesagt, es wirkt mir nicht durchdacht.
Was nicht ganz hier her passt, aber irgendwie die Mentalität der LHG aufzeigt, ist ja auch die 600 Euro für den EW C-Rutschensitz und den 600 Euro Aufpreis pro Strecke. 1200 Euro Extra um im A320 nach Dubai zu sitzen? Auch hier hat die EY doch demnächst sogar ein F Produkt in den kleineren Fliegern. Ob das gebucht wird, sinnvoll ist, oder was auch immer - sei mal dahin gestellt. Aber es zeugt zumindest mMn über ein zuende gedachtes Produkt und Reiseerlebnis.