Die 747-8 wird mehr F Kapazität erhalten. Wie auch die 777 von LX.Was ich völlig irre finde (oder einfach falsch verstehe) ist, dass auch die 747-8-First in der Nase nur 3,5 Sitze beinhalten soll.
wir reden hier aber nur über die LH ;-) und insbesondere über die fliegende Weltneuheit die außer im LAC und bei Fanboys niemand als Gut empfindetNuzzer , offenbar alles grauenhaft aber was zählt is auf´m Platz :
"Der Konzern ...."
Kannst du mir auch inhaltlich etwas entgegen bringen?#Grundkurs
#Statistik
#Schwurblerraus
Das ist zum Teil so ein Blödsinn, da tut das Lachen schon weh!
Ist das bestätigt? Finde nur "es wird gemunkelt, dass es mehr als eine Reihe werden", und dann Artikel wie diesen hier, die von 3,5 Sitzen sprechen, aber so konkret sind, dass sie sogar schon Quadratmeter-Zahlen nennen.Die 747-8 wird mehr F Kapazität erhalten. Wie auch die 777 von LX.
Auch wenn es an Allegris genügend zu kritisieren gibt, ist solch eine absolute Aussage etwas absurd und klassisch für das typische alles was die LH macht ist doof bashing.wir reden hier aber nur über die LH ;-) und insbesondere über die fliegende Weltneuheit die außer im LAC und bei Fanboys niemand als Gut empfindet
Hier mal als Bild die Ergebnisse derjenigen Airline im gleichen Zeitraum, nach der der Konzern benannt ist:Nuzzer , offenbar alles grauenhaft aber was zählt is auf´m Platz :
"Der Konzern steigerte im zweiten Quartal 2025 seinen Umsatz im Vorjahresvergleich um drei Prozent auf 10,3 Milliarden Euro (Vorjahr: 10,0 Milliarden Euro). Dabei erwirtschaftete die Lufthansa Group einen operativen Gewinn (Adjusted EBIT) von 871 Millionen Euro (Vorjahr: 686 Millionen Euro)"
ThreyTable, du bist heute mal wieder in deinem gewohnten Brain fart Modus unterwegs...
HON`s complimentary mit Gutscheincode Allegsang 001 . Nicht übertragbar , Mißbrauch wird geahndet .Bei Disco dann ein Eimer Sangria im Gang und Strohhalm je 8,99 .- Euro.
Ich hab’s: F Mittelsitz ohne 2k Aufpreis, wenn man sich bereiterklärt, dass der zweite freie Sitz fürs Bettzeug genutzt werden kann. Problem gelöst![]()
In Airbus A350 ab München: Kabinencrews von Lufthansa weisen auf Mängel der neuen First Class hin - und klagen über Reduzierung der Crew | aeroTELEGRAPH
Zehn Airbus A350 von Lufthansa fliegen inzwischen mit einer First Class. Doch statt Begeisterung herrscht Frust bei den Crews: Sie kritisieren Designfehler – und, dass künftig ein Flugbegleiter weniger für die am besten zahlenden Gäste zuständig ist.www.aerotelegraph.com
Highlights aus dem Artikel:
(eigene Hervorhebungen)
Tja... schön, dass inzwischen auch die ersten Lufthanseaten merken, was man da für einen Mist verzapft hat.
„Könnten Sie das kurz halten?“Ich hab’s: F Mittelsitz ohne 2k Aufpreis, wenn man sich bereiterklärt, dass der zweite freie Sitz fürs Bettzeug genutzt werden kann. Problem gelöst![]()
Absolut richtig und deshalb schaue ich aus Interesse eben immer wieder nach der Auslastung auf Rennstrecken wie SFO, ORD und EWR (plus SAN und CLT). Diese Beobachtungen spiegeln dann den reellen Markt wieder und diese Fakten kann man meiner Meinung nach subjektiv einfach nicht als (vollen) Erfolg werten. Und aktuell ist Peakseason für das Transatlantik Geschäft ... Sorry.Die Vielfliegtreff-Bubble ist halt nicht der Nabel der Welt.
Absolut richtig und deshalb schaue ich aus Interesse eben immer wieder nach der Auslastung auf Rennstrecken wie SFO, ORD und EWR (plus SAN und CLT). Diese Beobachtungen spiegeln dann den reellen Markt wieder und diese Fakten kann man meiner Meinung nach subjektiv einfach nicht als (vollen) Erfolg werten. Und aktuell ist Peakseason für das Transatlantik Geschäft ... Sorry.
Aber diePropagandaPressestelle hat doch verkündet was für eine riesiger Erfolg Allegris ist. Ich bin total verwirrt.![]()