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Also: Alles richtig gemacht!
Bevor sie mir sagt ich muss bei der ausführenden Airline einchecken mich erstmal zu Travel Ready zu schicken, das dann aber nicht hinzubekommen, erscheint mir jetzt nicht wirklich als "alles richtig gemacht".
Zu diesem Zeitpunkt könnte UA bereits wissen, dass ich eben das Travel-Ready Center
nicht zu besuchen brauche.
Trotzdem schicken sie mich da als erstes mal hin. Und scheitern dann.
Benutzerführung ist anders.
Ich möchte dein subtiles Lob an den Hansens hiermit besonders hervorheben!
Ehre wem Ehre gebührt, wobei der Lob aber eher der (in den letzten Jahren an Funktionalität detlich verbesserten) Homepage gilt, während die LH App eher unter "bei den Blinden ist der Einäugige König" fällt...
Heute muss ich da übrigens auch nochmal etwas zurückrudern, denn der mir beim Online Check-in problemlos zugewiesene Sitzplatz im Zug war wieder doppelt vergeben, eine ältere Dame hatte den selben Sitz vom DB Reisezentrum zugewiesen bekommen. War aber egal, es waren reichlich bessere Plätze frei.
Schaffner ist zwischen QKL unfd FRA auch wieder keiner aufgetaucht, meine Bordkarte wurde nicht gescannt.