Marriott Bestpreisgarantie

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marius1402

Aktives Mitglied
28.02.2010
123
18
Mit dem neuen Formular dürfte so gut wie nix mehr akzeptiert werden. Die BRG ist damit echt so gut wie tot.
Ja aber wirklich. Am besten ist: ich habe mit dem neuen Formular noch nicht einmal eine email bekommen, sondern muss immer den claim aufrufen. Und dann kommen völlig aussagelose Begründungen (Z.B. dass es angeblich nicht die gleiche Rate sei). Echt eine Frechheit.
 

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
630
448
HAM
Sie können einfach auf „Sonstiges“ klicken und dann die Vergleichswebsite selbst ausfüllen.
Darum geht es gar nicht mal so sehr. Man muss beim neuen Formular auch exakt den Zimmertyp eingeben und wenn dieser nicht exakt bis auf den Buchstaben übereinstimmt, wird künftig der Claim schon abgelehnt werden. Wenn man die Kästchen der zusätzlichen Verpflegung nicht in der richtigen Reihenfolge anklickt, wird der Claim abgelehnt werden usw.
 

johan741

Aktives Mitglied
01.09.2015
152
212
Das neue Formular ist unglaublich schlecht.
Marriott.com 200 EUR
Drittanbieter 205 USD

Schicken geht nicht: "The Comparison Rate must be lower than your Marriott reserved rate".

Es werden nur Zahlen verglichen, nicht die Währung.
 
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Sarabi

Erfahrenes Mitglied
03.09.2022
466
856
das Thema Fremdwährung war aber schon immer nervig, wie schon bei Hilton. Am besten immer den Claim in der selben Währung einreichen
 

Barisref

Aktives Mitglied
06.12.2019
107
103
das Thema Fremdwährung war aber schon immer nervig, wie schon bei Hilton. Am besten immer den Claim in der selben Währung einreichen
Das neue Formular ist unglaublich schlecht.
Marriott.com 200 EUR
Drittanbieter 205 USD

Schicken geht nicht: "The Comparison Rate must be lower than your Marriott reserved rate".

Es werden nur Zahlen verglichen, nicht die Währung.
Oder einfach irgendeine Zahl eintippern, da der Kundendienst eh selbst nochmal schaut. Hauptsache der Claim liegt bei denen auf dem Tisch
 

Posco

Reguläres Mitglied
03.06.2023
30
8
Wie sind eure bisherigen Erfahrungen mit dem neuen Formular?

Ich habe kürzlich einen Claim eingereicht – für eine Buchung ohne Frühstück. Schon nach etwa zehn Minuten bekam ich online die Rückmeldung, dass der Claim abgelehnt wird, da die vergleichbare Rate Frühstück beinhaltet. Das hatte ich beim Einreichen übersehen.

Da der Hinweis so schnell kam, vermute ich, dass der Prozess inzwischen zumindest teilweise automatisiert ist.
 
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monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
630
448
HAM
Wie sind eure bisherigen Erfahrungen mit dem neuen Formular?

Ich habe kürzlich einen Claim eingereicht – für eine Buchung ohne Frühstück. Schon nach etwa zehn Minuten bekam ich online die Rückmeldung, dass der Claim abgelehnt wird, da die vergleichbare Rate Frühstück beinhaltet. Das hatte ich beim Einreichen übersehen.

Da der Hinweis so schnell kam, vermute ich, dass der Prozess inzwischen zumindest teilweise automatisiert ist.
Ablehnung, weil der Zimmername nicht bis auf den letzten Buchstaben übereinstimmte. Durch das neue Formular wurden den Mitarbeitern eindeutig „Freiheitsgrade“ genommen.
 
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