Marriott Bonvoy Zugänge und Abgänge

ANZEIGE

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
748
249
HAM
Mit einem Tribute-Haus kommt Marriott 2026 nach Potsdam. Das Boutiquehotel entsteht im ehemaligen Hotel Voltaire in der Friedrich-Ebert-Straße. Betreiber wird die Multibrand-Hotelgesellschaft The Chocolate on the Pillow Group (COTP).

Das Haus wird über 145 Zimmer verfügen, darunter 19 im denkmalgeschützten Bereich, eine Rosengarten-Terrasse, Boardrooms sowie einen Wellness- und Fitnessbereich. Die Eröffnung des Tribute Portfolio Potsdam ist für das dritte Quartal 2026 geplant

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.246
33.887
MUC

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
748
249
HAM

Mirko.Matuszak

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
370
138
Sachsen
Ich habe ein Kollege, der in NY in ein Sonder Hotel gebucht war, eigentlich bis zum 28.11 und über Marriott, wurde gestern gebeten dass Hotel zu verlassen
Und wenn er das Hotel nicht verlässt? Ein Vermieter kann ja auch seinen Mieter nicht einfach so aus der Wohnung schmeißen, zumal dann, wenn es keinerlei Verschulden seitens des Mieters gibt.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.759
3.171
Europa
Und wenn er das Hotel nicht verlässt? Ein Vermieter kann ja auch seinen Mieter nicht einfach so aus der Wohnung schmeißen, zumal dann, wenn es keinerlei Verschulden seitens des Mieters gibt.
Keine Ahnung
Ist meine Assistentin, die hat erstmals ein sms von Marriott bekommen dass sie das Zimmer verlassen soll und dann hat jemand vom Hotel an der Tür geklopft und mitgeteilt sie sollte das Hotel verlassen (in NY)

da ich die Buchung über der Marriott Seite gemacht habe, ich habe es aber geschafft über die Kundenbetreuung von Marriott die auf den Aloft Long Island City umbuchen zu lassen, musste aber für die restlichen 19 Nächte eine Differenz von 418,55$ Zahlen , plus dann die neue Kaution

die Kaution vom Sonder Hotel steht noch auf PAUSE auf ihre N26 App

Sarabi

Erfahrenes Mitglied
03.09.2022
481
888
Wenn der Manager die Polizei ruft, werden die dich zu 99.99% aus dem Zimmer schmeissen und dir sagen, das du alles weitere vor Gericht klären lassen musst.
In NY braucht es bei Short-Term-Lease keine Eviction-notice. Das kommt erst bei längeren Mietverträgen zu Geltung.