Marriott Bonvoy Zugänge und Abgänge

ANZEIGE

Paneuro

Aktives Mitglied
01.07.2014
159
391
ANZEIGE
Neues aus Österreich - Verkehrsbüro Hospitality wird einige Häuser umfirmieren. Einige dieser Hotels werden noch im Sommer/Herbst hinzustossen, andere im kommenden Jahr. Hier im Detail die neuen Hotels:

- Austria Trend Hotel Theresianum Wien ➡️ Four Points Flex by Sheraton Vienna Hauptbahnhof
- Austria Trend Hotel Salzburg Messe ➡️ Four Points Flex by Sheraton Salzburg Messe.
- Austria Trend Hotel Anatol ➡️ Four Points Flex by Sheraton Vienna Mariahilf (2026)
- Austria Trend Hotel Ananas ➡️ Four Points Flex by Sheraton Vienna Naschmarkt UND AC Hotel by Marriott Vienna Naschmarkt (Doppelmarkenhotel)
- Parkhotel Schönbrunn ➡️ Tribute Portfolio

Keine Ahnung ob die weiteren Austria Trend Hotels von jemand anders verwaltet werden oder ob die erst später rebrandet werden.

Zuletzt bearbeitet:

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.464
530

Apfelwein

Aktives Mitglied
14.09.2010
101
239
Das Louis C. Jakob in Hamburg wird ein Autograph Hotel:

Das Hotel wollte ich ohnehin testen und freue mich daher, dass es jetzt in die Marriott-Welt kommt.
Ist jetzt in der App, aber anscheinend noch nicht buchbar (alle Daten ausgebucht):

Screenshot_20250618-113233.png

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.541
3.098
DUS
Das Patina Ritz Maldives kommt wohl zu Marriott ?

Ist aber noch nichts buchbar:

(an die Blogger: ein Danke wäre nett :cool:)

EDIT:

Antwort vom Hotel kam prompt:

We are delighted to share that our resort is scheduled to go live on the Marriott Bonvoy platform as of 15th May 2025, with reservations available for stay dates from 1st June 2025 onwards.

Das ist für die Fari Islands wirklich eine tolle „Ergänzung“. Schon ein guter Move fürs Bonvoy-Programm (auch wenn es ein Design-Hotel ist).

——

Habe es zwar schon mal an anderer Stelle gefragt, aber keine Antwort erhalten und auch hier habe ich laut SuFu nichts gefunden.

Seitdem 13.06.25 gibt es ein JW auf Kreta. Weder Griechenland (nicht meine Küche, Landschaft für mich nicht so ansprechenden) noch JW (was ist das bitte für eine Brand?) sind normalerweise meine Favoriten, allerdings sagt mir das Hotel sowohl vom Design als auch vom Spa und den Restaurants extrem zu und es ist wirklich „quick and dirty“ erreichbar.
Deswegen werden wir es mal ausprobieren und berichten.

1750275022344.png

Lieben Gruß