Marriott Bonvoy Zugänge und Abgänge

ANZEIGE

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.828
2.872
ANZEIGE
Das Flemings in FFM wird Teil der Autograph Collection.

Zu wann weiß ich nicht, verstehe meine Info aber als „per sofort“ oder „sehr zeitnah“.
Edit: wohl doch nicht, wird scheinbar noch renoviert. Für einen möglichen Aufenthalt im Okt. steht es jedenfalls nicht drinnen.

Finde ist eine gute Ergänzung in Frankfurt. Kenne das Hotel zwar nicht als Hotelgast, aber war schon einige Male vor Ort (Gastro und Events).

Lieben Gruß
Damit bleibt nach jetzigem Stand nur noch das Fleming in München-Schwabing eigenständig.
Die anderen werden bzw. sind schon Motel One's.

Facet

Erfahrenes Mitglied
Das Flemings in FFM wird Teil der Autograph Collection.

Zu wann weiß ich nicht, verstehe meine Info aber als „per sofort“ oder „sehr zeitnah“.
Edit: wohl doch nicht, wird scheinbar noch renoviert. Für einen möglichen Aufenthalt im Okt. steht es jedenfalls nicht drinnen.

Finde ist eine gute Ergänzung in Frankfurt. Kenne das Hotel zwar nicht als Hotelgast, aber war schon einige Male vor Ort (Gastro und Events).

Lieben Gruß
Sehr cool, da kommt Zug in den Kamin, was den Wettbewerb vor Ort anheizen wird. Zwei Hotels auf dem Dreh (JW + Flemings) und das Westin in Rufweite, alle mit bester Anbindung, sollte so manche attraktive Rate entstehen lassen. Schon jetzt argwöhnen beide Häuser (Westin/JW), wo man denn lieber absteige, mit dem Flemings sollte sich das Beäugen noch potenzieren. Im Upgrade-Verhalten überbieten sich beide Stammhäuser bei mir jedenfalls jetzt schon prächtig! Bauchmiezeln vom Feinsten.

• Like
Reaktionen: Apfelwein