Was nervt euch besonders an Hotels?

ANZEIGE

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
1.445
778
ANZEIGE
schon ... natürlich geht das
aber fürs Freicampen tagelang in derselben Siffe braucht man doch nicht in ein Hotel gehen, und auch noch Hotelpreise zu bezahlen

peterhasselmann

Aktives Mitglied
15.01.2021
127
292
Vorschlag bisschen easy beim Tequila, dann bleibt auch die Wäsche benutzbar. Und ich hab noch ganz schlechte News für dich: selbst wenn das Zimmer gereinigt wird, wird im überwiegenden Teil der Fälle nicht täglich die Bettwäsche gewechselt. Zumindest nicht bei 120-150€ die Nacht.
Und in wieweit der Preis der Herberge mit dem Siff korreliert verstehe ich auch nicht. Meinst du, wenn ich für 3000€ wohne muss ich ca 3 mal häufiger wechseln als du bei 700€?

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
1.445
778
Für wen? Für die "Perle"?
um was gings denn
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und in wieweit der Preis der Herberge mit dem Siff korreliert verstehe ich auch nicht.
mit dem Siff korreliert da gar nix
sondern mit der Frequenz vom Housekeeping
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meinst du, wenn ich für 3000€ wohne muss ich ca 3 mal häufiger wechseln als du bei 700€?
so wirklich helle scheint die Kerze auch nicht gerade zu sein
wo stand denn schon wieder was von meinen? 700 EUR

ich wohn gar nicht in Miete

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.395
1.282
BER
Also ich würde Freiwillig nicht mehr als 2 Nächte am Stück im Premier Inn verbringen, da brauche ich dann auch kein Housekeeping.

Die Bettwäsche wird bei längeren Stays selbst in 5-Sterne Häusern oft nicht häufiger als im 3-Tage-Rhythmus gewaschen.

Finde das alles völlig ok - aber es kotzt mich an dass behauptet wird es sei wegen der "Nachhaltigkeit".