B unten hat überall CT-Scanner, ansonsten nur A PrioIst irgendwo schon dokumentiert wo es in DUS die CT-Scanner fürs Handgepäck gibt?
Ich gehe immer nur in A links rein, da stehen glaube ich genau zwei - aber wie sieht es in B und C aus?
Yo, scheinen die Woche aufgebaut worden zu sein... Waren auch gut in Benutzung.In der SEN Lounge in DUS gibt es jetzt neuerdings 3 Arbeitszellen bzw. die sind mir so noch nicht aufgefallen. Ich bin allerdings auch zwei Monate nicht mehr von da abgeflogen
die riechen sogar noch neuIn der SEN Lounge in DUS gibt es jetzt neuerdings 3 Arbeitszellen bzw. die sind mir so noch nicht aufgefallen. Ich bin allerdings auch zwei Monate nicht mehr von da abgeflogen
In der SEN Lounge in DUS gibt es jetzt neuerdings 3 Arbeitszellen bzw. die sind mir so noch nicht aufgefallen. Ich bin allerdings auch zwei Monate nicht mehr von da abgeflogen
Die Menschen darin sehen zumindest NOCH tiefenentspannt aus.....Ich hoffe, die Zellen kann man auch von Innen öffnen..
Die Menschen darin sehen zumindest NOCH tiefenentspannt aus.....
... vielleicht telefonieren sie zu dieser Zeit ja immer noch...Die Menschen darin sehen zumindest NOCH tiefenentspannt aus.....
Nein, Condor wird von WISAG abgefertigt.Mit Condor gestern Abend pünktlich gelandet, Außenposition in der Nähe des GAT, keine Treppen da. Der Pilot war ziemlich sauer, da die Ankunft zweifach angekündigt war. Nur der Hubwagen für die Rollstuhlfahrerin war pünktlich. Hat über 30 min gedauert, bis sie jemand gefunden haben, der die Treppen an den Flieger schieben konnte. Sind das schon Auswirkungen der Aviapartner Pleite? Gepäck hat auch eine Weile gedauert, bis das Band anlief, zum Glück kam das Prio Gepäck diesmal auch wirklich zuerst.
Richtig, Aviapartner war ja nur noch Sub (für wen weiß ich nicht), trotzdem dürften die Leute am DUS ja fehlen, falls die anderen Dienstleister sie nicht ganz schnell einstellen.Nein, Condor wird von WISAG abgefertigt.
Aviapartner hat als Sub für AAS gearbeitet, nicht für WISAG.Richtig, Aviapartner war ja nur noch Sub (für wen weiß ich nicht), trotzdem dürften die Leute am DUS ja fehlen, falls die anderen Dienstleister sie nicht ganz schnell einstellen.
Siehe #3.601Wenn es immer so laufen würde:
AY Ankunft 08:57, doors open am Gate 09:01 Uhr.
Gepäck kam 09:10 Uhr. RE1 um 09:28 erwischt und so vermutlich gegen 10 Uhr im Büro in Essen, in der Nähe aber nicht direkt am HBF.
Hater würden sagen bei 70 PAX im A321 zu einer ruhigen Zeit für inbounds im November sollte das die Regel sein.
Mein Gepäck kam als zweites. Zufall oder sollte prio manchmal funktionieren?
Dürfte eher an SITA liegen als am DUS.Anhang anzeigen 318439
In DUS scheint man sich wohl auch nach der großen weiten Welt zu sehnen… (gesehen vor ca. 2 Wochen)