ANZEIGE
Ich weiß ja nicht wo deine Bekannten waren, aber es gibt in DUS in jedem Bereich durchaus mehr als ein Klo.Nein, von der Abflugebene aus. Das war eng und so voll, dass sie in der Schlange nicht mehr vor Abflug rankamen.
Ich weiß ja nicht wo deine Bekannten waren, aber es gibt in DUS in jedem Bereich durchaus mehr als ein Klo.Nein, von der Abflugebene aus. Das war eng und so voll, dass sie in der Schlange nicht mehr vor Abflug rankamen.
Ja, es ist eine Dienstleistung. Aber eine, für die man nicht mal gerade ein paar Leute von der Straße anheuern kann.Es ist eine Dienstleistung, die verkauft wird. Wenn die Nachfrage schwankt, muss das Serviceangebot mit angepasst werden.
Wir drehen uns im Kreis!Die könnten genau wissen, wie viele Leute sie brauchen.
Aber genau das machen doch die Airports zum jeweiligen Ferienstart...!Dann sagt man halt es wird voll und wie lange vorher muss man spätestens da sein.
Kann ich so nicht nachvollziehen.In den letzten Jahren gab es bei mir (ausserhalb der Ferienzeiten) eigentlich überhaupt keine *echten* Probleme mehr.Weder beim Check-in noch bei der Siko.Auch die Gepäckausgabe hat sich zur direkten Nach-Corona Zeit deutlich verbessert.Es geht auch hier mittlerweile recht zügig.Natürlich ist DUS ein alter Airport.Das ganze Land ist infrastrukturell mittlerweile etwas marode.NRW bräuchte dringend einen neuen,international konkurrenzfähigen Grossflughafen a la IST.Sanierungen im Bestand machen nur noch wenig Sinn.Aber wer soll den bitte finanzieren?Vielleicht sollten hier die ständigen Dauernörgler und Legendenerzähler (meist aus FRA oder CGN)einfach mal die Priority-Lane in DUS nutzen.Dann geht es richtig schnell.Kann man ja heute alles buchen.Natürlich gegen Aufpreis.Dem kann ich nur zustimmen: für mich ist DUS einer der schlimmsten Airports in der Kategorie "20 Mio Paxe", europaweit. Man hat permanent - auch außerhalb von Ferienzeiten - den Eindruck völliger Überforderung und das seit Jahren.
Ich schätzte DUS über lange Jahre sehr zum Umsteigen (mit AB und LH), aber seitdem ich ab und an dort abfliegen muss, wäh - was für ein Zeiträuber.