Keine Anmeldung/Login möglich

ANZEIGE

huby

Erfahrenes Mitglied
01.08.2021
657
1.002
  • Sad
Reaktionen: red_travels

Vizediktator

Erfahrenes Mitglied
26.09.2019
289
203
soweit kommt man ja gar nicht.
Bei mir z.B gibt es keinen Zugriff auf die Liste, aber dafür tut einloggen mit jedes Mal 2FA zum Glück noch.

Die Liste möglicher Fehler bei M$M scheint lang…
Ja, ist leider so ein typisches Lufthansa IT Problem.

Godor69

Reguläres Mitglied
17.12.2022
80
39
bekomme es auf keinem Rechner aktuell hin.
Kein Login möglich, auch nicht im Inkognito-Modus.
Egal ob Edge oder Chrome.
Dann buch ich halt direkt auf EW :eyeb:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.709
2.303
Hotline wusste nichts....

das cloudfare ist neu oder?

Edge geht - muss was MSFT spezifisches sein, was die Inder von LH eingebaut haben ohne zu bedenken, dass Kunden auch was anderes als Edge nutzen

Wie ist Safari? geht's da?

1774888214399.png

Edit doch nicht bei Edge aber immerhin kommt der Browser weiter als die Chrome und Firefoxe

1774888348201.png

Am peinlichsten finde ich, dass Hotline sich dummstellt - ich spreche von der "online Hilfe" Hotline!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Goliath und Alfalfa

ftl789

Erfahrenes Mitglied
26.02.2025
358
367
Hotline wusste nichts....

das cloudfare ist neu oder?

Edge geht - muss was MSFT spezifisches sein, was die Inder von LH eingebaut haben ohne zu bedenken, dass Kunden auch was anderes als Edge nutzen

Wie ist Safari? geht's da?

Anhang anzeigen 333022

Edit doch nicht bei Edge aber immerhin kommt der Browser weiter als die Chrome und Firefoxe

Anhang anzeigen 333023

Am peinlichsten finde ich, dass Hotline sich dummstellt - ich spreche von der "online Hilfe" Hotline!!!
Safari geht in den Loop, undoes erscheint keine Anmeldemaske.

huby

Erfahrenes Mitglied
01.08.2021
657
1.002
Stimmt das Gerücht, dass der M$M-Login mit Servicekartennummer und Pin oder mit Travel-ID ab heute, 1.4., auch für den VFT verbindlich eingeführt wird und die LH-IT den Betrieb des Forums übernimmt?

Damit sollten hier die Beschwerden über fehlerhafte Logins deutlich zurückgehen.

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
3.004
1.446
Stimmt das Gerücht, dass der M$M-Login mit Servicekartennummer und Pin oder mit Travel-ID ab heute, 1.4., auch für den VFT verbindlich eingeführt wird und die LH-IT den Betrieb des Forums übernimmt?

Damit sollten hier die Beschwerden über fehlerhafte Logins deutlich zurückgehen.
Erst ab morgen, zusätzlich 19,26 periode KIAgenten eingestellt, die entsprechendes Bashing im Keim ersticken können

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
761
588
hab seit über einem monat das problem, dass ich keine awardsuche in der app und website machen kann.
logge mich erfolgreich ein mit 2FA code und bekomme dann nach bestätigung der suchparamenter (abflugsort, zielort, datum etc) dann diese fehlermeldung

1775088105782.jpeg

Ich habe bereits vor Wochen bei der SEN-Hotline angerufen. Dort konnte man mir leider nicht weiterhelfen und bat mich stattdessen, das technische Problem über die Website zu melden.
Seitdem habe ich selbstverständlich keinerlei Rückmeldung erhalten.

Langsam habe ich wirklich die Nase voll. Ich buche Lufthansa aktuell nur noch, weil ich ab HKG derzeit nur eingeschränkte Möglichkeiten habe, nach Europa zu reisen – werde aber auch das künftig so weit wie möglich vermeiden.

ftl789

Erfahrenes Mitglied
26.02.2025
358
367
hab seit über einem monat das problem, dass ich keine awardsuche in der app und website machen kann.
logge mich erfolgreich ein mit 2FA code und bekomme dann nach bestätigung der suchparamenter (abflugsort, zielort, datum etc) dann diese fehlermeldung

Anhang anzeigen 333208

Ich habe bereits vor Wochen bei der SEN-Hotline angerufen. Dort konnte man mir leider nicht weiterhelfen und bat mich stattdessen, das technische Problem über die Website zu melden.

Langsam habe ich wirklich die Nase voll. Ich buche Lufthansa aktuell nur noch, weil ich ab HKG derzeit nur eingeschränkte Möglichkeiten habe, nach Europa zu reisen – werde aber auch das künftig so weit wie möglich vermeiden.
das selbe bei mir, und es scheint niemanden zu interessieren.....

• Sad
Reaktionen: hegemonie

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.441
3.425
wenn man mit VPN verbunden ist geht der Login gar nicht "Ein technischer Fehler ist aufgetreten"

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.901
6.847
Paralleluniversum

Anhang anzeigen 333208

Das LH SM Team hat doch neulich geschrieben, dass das an falschen Zugangsdaten liegt……

:oops: :-(:doh:

Bei mir klappt es noch immer nicht.
Seit Montag bekomme ich mit jedem Device und egal, in welchem Netz die Sicherheitsfehlermeldung und komme daher erst gar nicht rein….

1775114511777.jpeg

Ich hab echt langsam die Schnauze voll…..:mad:

red_travels

Reisender
16.09.2016
29.740
21.519
www.red-travels.com
ich war mit NordVPN unterwegs. Viele Applikationen stufen leider VPNs als vertrauensunwürdig ein. Wenn im VPN flieg ich ständig aus mehreren Apps (Rewe, Billa, Spar, ...)

sowohl mit dem eigenen auf WireGuard auf die eigene Fritte und dem Arbeits-VPN via Globalprotect läuft's rund, bis auf den kurzen "Ausfall" am Dienstag, vielleicht besser keinen öffentlichen VPN Anbieter nutzen...

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
761
588
ANZEIGE
300x250
das selbe bei mir, und es scheint niemanden zu interessieren.....
Soeben kam eine Antwort, natürlich nur heiße Luft:

Dear Mr. Hegemonie

thank you for your message regarding redeeming miles.

We confirm that your profile information and current settings are complete and accurate in our system.

However, we are currently experiencing technical issues with linking to our partners during the booking process. The cause of this has already been identified, and we are currently working to resolve it.

We therefore ask that you try the booking process again at a later time. In this context, it may be helpful to clear your browser’s cache and cookies before logging in again, or alternatively, to use a different browser. If necessary, we also recommend reinstalling the Miles & More app on your smartphone. Of course, you also have the option of having our customer service team make your booking for you. This can be particularly advantageous, as they can provide you with immediate information about the availability of award flights. Our service team is available daily at the following phone number: +49 69 867 996 66.

We are happy to assist you with any further questions you may have about Miles & More. Have a nice day.

Sincerely,

Rafia Ugurlu

Miles & More Service Team

So langsam kann man nur auf einen Bankrott der LH Group hoffen und auf einen Statusmatch der aufstrebenden Condor... ich bin es einfach nur leid