ANZEIGE
Bei mir z.B gibt es keinen Zugriff auf die Liste, aber dafür tut einloggen mit jedes Mal 2FA zum Glück noch.
Die Liste möglicher Fehler bei M$M scheint lang…
Bei mir z.B gibt es keinen Zugriff auf die Liste, aber dafür tut einloggen mit jedes Mal 2FA zum Glück noch.
soweit kommt man ja gar nicht.
Ja, ist leider so ein typisches Lufthansa IT Problem.Bei mir z.B gibt es keinen Zugriff auf die Liste, aber dafür tut einloggen mit jedes Mal 2FA zum Glück noch.
Die Liste möglicher Fehler bei M$M scheint lang…
Safari geht in den Loop, undoes erscheint keine Anmeldemaske.Hotline wusste nichts....
das cloudfare ist neu oder?
Edge geht - muss was MSFT spezifisches sein, was die Inder von LH eingebaut haben ohne zu bedenken, dass Kunden auch was anderes als Edge nutzen
Wie ist Safari? geht's da?
Anhang anzeigen 333022
Edit doch nicht bei Edge aber immerhin kommt der Browser weiter als die Chrome und Firefoxe
Anhang anzeigen 333023
Am peinlichsten finde ich, dass Hotline sich dummstellt - ich spreche von der "online Hilfe" Hotline!!!
Sind wir jetzt eigentlich die Beta Tester der LH IT
Sind wir jetzt eigentlich die Beta Tester der LH IT![]()
die LH-IT den Betrieb des Forums übernimmt?
Das stimmt natürlich, aber ich bin eigentlich fast sicher, dass keine immer noch deutlich besser ist als das was Carstens finest immer wieder abliefern...immerhin hätten wir dann eine IT…
Erst ab morgen, zusätzlich 19,26 periode KIAgenten eingestellt, die entsprechendes Bashing im Keim ersticken könnenStimmt das Gerücht, dass der M$M-Login mit Servicekartennummer und Pin oder mit Travel-ID ab heute, 1.4., auch für den VFT verbindlich eingeführt wird und die LH-IT den Betrieb des Forums übernimmt?
Damit sollten hier die Beschwerden über fehlerhafte Logins deutlich zurückgehen.
das selbe bei mir, und es scheint niemanden zu interessieren.....hab seit über einem monat das problem, dass ich keine awardsuche in der app und website machen kann.
logge mich erfolgreich ein mit 2FA code und bekomme dann nach bestätigung der suchparamenter (abflugsort, zielort, datum etc) dann diese fehlermeldung
Anhang anzeigen 333208
Ich habe bereits vor Wochen bei der SEN-Hotline angerufen. Dort konnte man mir leider nicht weiterhelfen und bat mich stattdessen, das technische Problem über die Website zu melden.
Seitdem habe ich selbstverständlich keinerlei Rückmeldung erhalten.
Langsam habe ich wirklich die Nase voll. Ich buche Lufthansa aktuell nur noch, weil ich ab HKG derzeit nur eingeschränkte Möglichkeiten habe, nach Europa zu reisen – werde aber auch das künftig so weit wie möglich vermeiden.
wenn man mit VPN verbunden ist geht der Login gar nicht "Ein technischer Fehler ist aufgetreten"
ich war mit NordVPN unterwegs. Viele Applikationen stufen leider VPNs als vertrauensunwürdig ein. Wenn im VPN flieg ich ständig aus mehreren Apps (Rewe, Billa, Spar, ...)scheint aber auch vom VPN abzuhängen... hier geht's nämlich wieder im VPN![]()
Das LH SM Team hat doch neulich geschrieben, dass das an falschen Zugangsdaten liegt……hab seit über einem monat das problem, dass ich keine awardsuche in der app und website machen kann.
logge mich erfolgreich ein mit 2FA code und bekomme dann nach bestätigung der suchparamenter (abflugsort, zielort, datum etc) dann diese fehlermeldung
Anhang anzeigen 333208
Ich habe bereits vor Wochen bei der SEN-Hotline angerufen. Dort konnte man mir leider nicht weiterhelfen und bat mich stattdessen, das technische Problem über die Website zu melden.
Seitdem habe ich selbstverständlich keinerlei Rückmeldung erhalten.
Langsam habe ich wirklich die Nase voll. Ich buche Lufthansa aktuell nur noch, weil ich ab HKG derzeit nur eingeschränkte Möglichkeiten habe, nach Europa zu reisen – werde aber auch das künftig so weit wie möglich vermeiden.

ich war mit NordVPN unterwegs. Viele Applikationen stufen leider VPNs als vertrauensunwürdig ein. Wenn im VPN flieg ich ständig aus mehreren Apps (Rewe, Billa, Spar, ...)
Soeben kam eine Antwort, natürlich nur heiße Luft:das selbe bei mir, und es scheint niemanden zu interessieren.....