ANZEIGE
Also die 8kg werden zu 23kg wenn man eine eMail erhalten hat? Oder umgekehrt?Und es macht einen Unterschied ob man diese eMail erhalten hat, oder eben nicht.
und "regelkonformes Handgepäck" wie in der eMail erwähnt darf so viel wiegen und so groß sein wie Aufgabegepäck, um immer noch "regelkonform" zu sein?
Du hast das Wort "nicht" vergessen. Ich habe eher in 100% als in 95% der Flüge in den letzten 12 Monaten die Mail erhalten. Selbst dann, wenn der Flug halb leer war oder ein Flugzeug mit großen Bins eingesetzt wurde.Aber vielleicht brauchst Du einen Anwalt, um zu verstehen dass diese eMail nur bei einem geringen Anteil der Fluege (bei mir webiger als 5%) verschickt wird.
Ich habe allerdings auch nie ausprobiert was passiert, wenn man sein 10kg Handgepäck versucht am Automaten aufzugeben. Ich kann es mir aber vorstellen.
Wenn man bedenkt, dass der Eco Sitz in der UA 767 18.5 inch breit ist während der Business Class Sitz im EK A380 18.5 inch, sehe ich den Unterschied nicht wirklich...Ich wuerde nocht nicht einmal gegen Bezahlung in Eco nach Australien fliegen.
Etwas weniger technisch und australienrelevanter formuliert: Es gibt durchaus Airlines mit akzeptablen Eco Sitzen und Service (JAL zum Beispiel, auch wenn die schon länger Australien nicht mehr zum Schäppchenpreis angeboten haben) und durchaus Airlines mit wirklich schlechter Business Class, wenn Eco dann weniger als 10% von Business kostet, muss man schon sehr ideologisch aussuchen, wenn man die Business Variante wählt. Mit der Preisdifferenz beim Flug kann man erheblich mehr während der Wochen in Australien erreichen. Wenn du jeden Abend $50 mehr in dein Dinner investierst, bist du noch nicht mal bei der Preisdifferrenz von Premium Economy und wirst in vielen Restaurants daran scheitern überhaupt so viel besser essen zu können. Gleiches bei Unterkünften, da machen $50 die Nacht schon einen gewaltigen Unterschied, bringen dich aber noch in keine akzeptable Business Class.
Bei Unterkunft, Verpflegung, Mietwagen, Eintrittskarten, speziellen Events bekommst du signifikant mehr für dein Geld als beim Flug.
Und auch auf dem Business Class Feederflug kannst du noch dazu gezwungen werden, dein Handgepäck aufzugeben (und durchzuchecken!), wenn er von Lufthansa durchgeführt wird...