ANZEIGE
Ein Hoch auf die Technologieoffenheit! Ich tanke meine Verbrennerfahrzeuge noch klassisch mit der ZapfpistoleIch tanke meinen Verbrenner z.B. bei Esso, Shell, Star per App.
Ein Hoch auf die Technologieoffenheit! Ich tanke meine Verbrennerfahrzeuge noch klassisch mit der ZapfpistoleIch tanke meinen Verbrenner z.B. bei Esso, Shell, Star per App.
Das sind keine Erkenntnisse, sondern Vermutungen. Deswegen steht da auch "Bewertung" vorab. Also eine Meinungsäußerung. ENBw weiß schon, wieso das so schreiben.Keine neuen Erkenntnisse, alles durchaus bekannt.
Ein Stromerzeuger, der durch Subventionen Milliarden verdient, findet BEV und Ladeinfrakstruktur, die er nicht selbst bezahlen muss, toll? Ach, WAS für eine Überraschung.Aber gute Lektüre für alle Skeptiker und Zweifler, wenn man denn bereit ist sich mit dem Thema ergebnisoffen auseinanderzusetzen.
![]()
E-Auto-Mythen im Fakten-Check | EnBW
Von der Reichweite übers Laden bis zur Umweltbilanz: rund um E-Autos kursieren viele Halbwahrheiten. Wir prüfen acht verbreitete Mythen.www.enbw.com
Minderheitenmeinungen dürfen hier gerne geäussert werden. Dies ist ja ein tolerantes Forum.Ein Stromerzeuger, der durch Subventionen Milliarden verdient, findet BEV und Ladeinfrakstruktur, die er nicht selbst bezahlen muss, toll? Ach, WAS für eine Überraschung.
Der Untertitel dieses Threads. Keine Ahnung vom Thema, aber die Backen aufblasenohne zu verstehen um was es geht
Das gilt für fast alle neuen PKW egal ob E oder Fossil.Die deutschen Autohersteller kriegen deswegen auch gerade Ärger in den USA, weil in deren E-Autos zuviel China-Technik steckt, die z.B. Routen fernüberwachsen kann.
...und gottseidank sind in US-Cars keine China-Teile verbaut.Das gilt für fast alle neuen PKW egal ob E oder Fossil.