Positive Erfahrungen an Bord, hier loben wir mal die Crew

ANZEIGE

nikolask

Aktives Mitglied
08.02.2015
182
216
ANZEIGE
Vor Kurzem JNB-FRA in der C (Upper Deck) mit +1 geflogen. Sitz kennt man, aber wir fanden die Sitze als Paar sehr angenehm und in gutem Zustand. Die Crew war stets sehr bemüht, Refills wurden proaktiv angeboten und der für uns zuständige FA war auch sehr gesprächig. Geplant war ursprünglich ein Flug mit QR über DOH, durch die aktuelle Situation im mittleren Osten haben wir aber umgebucht und würden dies gerne nochmal tun. Direktflug und nun der sehr gute Service haben uns überzeugt und auch 6 Stunden Reisezeit gespart.

MDus

Erfahrenes Mitglied
30.05.2023
422
530
Vor Kurzem JNB-FRA in der C (Upper Deck) mit +1 geflogen. Sitz kennt man, aber wir fanden die Sitze als Paar sehr angenehm und in gutem Zustand. Die Crew war stets sehr bemüht, Refills wurden proaktiv angeboten und der für uns zuständige FA war auch sehr gesprächig. Geplant war ursprünglich ein Flug mit QR über DOH, durch die aktuelle Situation im mittleren Osten haben wir aber umgebucht und würden dies gerne nochmal tun. Direktflug und nun der sehr gute Service haben uns überzeugt und auch 6 Stunden Reisezeit gespart.
Stets bemüht 😜

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
1.120
1.806
LEJ
Meine Erfahrungen, egal, ob C oder F, waren immer gut. Aber manchmal sind sie halt noch ein bisschen besser, wie am 04. Juli auf LH 430 in der F. Der Service war natürlich gut. Aber es gab auch etwas mehr als die übliche Konversation, auch von Seiten der P2. Das bringt natürlich Sympathiepunkte. Und auf der 747-8 ist es ja nicht unbedingt Standard, dass der Flugkapitän zur Begrüßung kommt. Hier hat er sich jedoch die Zeit für ein kleines Schwätzchen mit jedem der 5 Passagiere genommen.

danschn

Aktives Mitglied
13.10.2021
220
422
47
DUS
ANZEIGE
300x250
Einer meiner besten Flüge mit Lufthansa: LH754 FRA-BLR am 04.07., von daher:

Ein riesiges Lob an die gesamte Crew ! Auf diesem Flug hat einfach alles gepasst. Vom ersten Moment an war die Atmosphäre außergewöhnlich herzlich, professionell und gleichzeitig unglaublich locker. Die Gespräche und der Humor, besonders im Oberdeck mit meinen Kollegen (ich selbst saß im Unterdeck auf 12D) ;) - haben den Flug zu etwas ganz Besonderem gemacht. Es wurde gelacht, es gab tolle Witze und man hat sich rundum wohlgefühlt.

Ein besonderes Dankeschön auch an den Purser und meine FA: souverän, aufmerksam und mit einer ansteckend positiven Art. Die Gespräche mit ihm/ihr und der gesamten Crew waren authentisch, herzlich und haben gezeigt, wie viel Freude das Team an seinem Job hat.

So macht Fliegen richtig Spaß! Vielen Dank an die Crew der LH754 für einen unvergesslichen Flug. Ihr seid ein großartiges Team und ein echtes Aushängeschild für Lufthansa. Ich freue mich schon auf den nächsten Flug mit euch! ✈️👏

so ging's schon los:
1783767913276.jpeg