ANZEIGE
Wenn das auf einem Ticket verkauft wird auf jedem Fall.weißt du ob es ein interlining abkommen zwischen SQ und EW gibt bzgl gepäck?
Wenn das auf einem Ticket verkauft wird auf jedem Fall.weißt du ob es ein interlining abkommen zwischen SQ und EW gibt bzgl gepäck?
Am Samstag HAM - LHR - SIN - SYD für Mai 2027 buchen können...

SQ + SQ + LH/ EW? Hatte für SIN alleine schon 100k bezahltUnd nun den Rückflug...
WSI - SIN - LHR - HAM Ende Mai 2027
(107K Meilen und € 142,36)
![]()
107500 Meilen von Australien nach Europa? SIN-Europa sind doch schon 100K?!Und nun den Rückflug...
WSI - SIN - LHR - HAM Ende Mai 2027
(107500 Meilen und € 142,36)
![]()
deswegen lohnt es sich ja da der aufpreis so gering ist107500 Meilen von Australien nach Europa? SIN-Europa sind doch schon 100K?!
Drei-Region-Award ist ein Festpreis von 107.500M.107500 Meilen von Australien nach Europa? SIN-Europa sind doch schon 100K?!
2017 konnte ich noch als statusloser M&M Kunde über die normale M&M Servicehotline ein wunderschönes Routing (FRA-HND-BKK-SYD//AKL-SIN-ICN-FRA) in O einbuchen.
Ich habe es jetzt mehrfach probiert, werde aber immer wieder auf ein "Spezialteam" verwiesen, was die 3-Regionen Award Buchungen macht und mich zurückrufen würde - es nur leider vergisst dies zu tun. Wie bucht Ihr einen 3-Regionen Award (ohne FTL, SEN oder HON Hotline-Zugang)?
2017 konnte ich noch als statusloser M&M Kunde über die normale M&M Servicehotline ein wunderschönes Routing (FRA-HND-BKK-SYD//AKL-SIN-ICN-FRA) in O einbuchen.
Ich habe es jetzt mehrfach probiert, werde aber immer wieder auf ein "Spezialteam" verwiesen, was die 3-Regionen Award Buchungen macht und mich zurückrufen würde - es nur leider vergisst dies zu tun. Wie bucht Ihr einen 3-Regionen Award (ohne FTL, SEN oder HON Hotline-Zugang)?
30k sind korrekt, aber warum nicht für 20k mit TG, A321, lie-flat?Habe ich so mehrfach gemacht, wird nicht eingepreist vom System und "der einfache Agent" ist überfordert und hängt am Ende auf. Parallel dazu eine Frage, die mich aktuell beschäftigt neben dem 3- Regionen Award. Ich versuche HKT-SIN-BKK in der C (2 Segmente direkt hintereinander an einem Tag) einzubuchen über die Hotline. Die Verfügbarkeiten sind da und werden auch bestätigt. Allerdings kostet das Routing pro Person 60.000 Meilen. Laut dem Meilenchart sollten diese 60.000 Meilen aber für eine Hin- & Rückreise innerhalb von Südostasien sein - nicht für einen Oneway. Auch da waren zwei verschiedene Mitarbeiter mit überfordert, obwohl die nachvollziehen konnten, daß in der Tabelle die 60.000 Meilen für einen Return-Flug gelten
Weil ich keinerlei Verfügbarkeiten bei TG in der C finde für "den kurzen Hüpfer" von HKT nach BKK, deswegen ja die Idee mit der SQ über SIN zu fliegen. Dafür finde ich auch genug Kapazitäten in "I" - nur wird dies mit 60.000 Meilen bepreist laut dem System30k sind korrekt, aber warum nicht für 20k mit TG, A321, lie-flat?
Was auch so korrekt ist, weil es sich hier bei einem nonstop entweder um einen Domestic oder mit einem Transfer im Ausland um einen Open-jaw return handeltWeil ich keinerlei Verfügbarkeiten bei TG in der C finde für "den kurzen Hüpfer" von HKT nach BKK, deswegen ja die Idee mit der SQ über SIN zu fliegen. Dafür finde ich auch genug Kapazitäten in "I" - nur wird dies mit 60.000 Meilen bepreist laut dem System
Spuckt das System es vielleicht als 2 Oneways aus statt es "durchzubuchen"? - Lösung hätte ich aber leider nicht.Weil ich keinerlei Verfügbarkeiten bei TG in der C finde für "den kurzen Hüpfer" von HKT nach BKK, deswegen ja die Idee mit der SQ über SIN zu fliegen. Dafür finde ich auch genug Kapazitäten in "I" - nur wird dies mit 60.000 Meilen bepreist laut dem System
Ok, ich hatte nur ein paar Termine gecheckt,aber wenn zu deinem Datum nichts verfügbar ist, ist es ja legitim über SIN zu probieren.Weil ich keinerlei Verfügbarkeiten bei TG in der C finde für "den kurzen Hüpfer" von HKT nach BKK, deswegen ja die Idee mit der SQ über SIN zu fliegen. Dafür finde ich auch genug Kapazitäten in "I" - nur wird dies mit 60.000 Meilen bepreist laut dem System
Genau -> unter 24h Aufenthalt bei oneway.Stopover sind ja weiter nicht erlaubt richtig? Also Deutschland - SIN - PVG - TYO
Aber 3-5 Tage in PVG?
Es geht nur direkt nach Japan von Singapur aus oder?
Natürlich tolle Idee, nur sind dann bereits die Award Flüge weg wenn man 1 Jahr im voraus buchen will und dann aber nochmal 2 Wochen länger wartet um auch Rückflug überhaupt angeboten zu bekommenDann buche einen Return und schon kannst 2 Stopover einbauen.