[Sammelthread] Mir fehlen noch xxx Meilen bis zum FTL/SEN/HON im Miles & More-Programm

ANZEIGE

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
1.717
1.637
ANZEIGE
bisschen mit Aegean und Lot sowie LH in C durch Europa hüpfen? kommt drauf an was du ausgeben willst?
Oder einmal zum Wordcup Finale nach NY
 
  • Like
Reaktionen: joubin81

MDus

Erfahrenes Mitglied
30.05.2023
413
506
back to original topic: mir fehlen noch 500 Points (nicht QPoints) - any ideas?
500 zum HOH zur Jahresmitte… kommen wohl von alleine beim dem Flugprofil, 500 zum SEN sollten auch alleine kommen oder wenn bis YE schon eingepreist = run. 500 zum FTL dann sollte man sich überlegen, ob man den braucht. Neben dem Run gibt es denn noch die üblichen verdächtigen Mariott, Meilentausch und Klimabeitrag.
 

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
1.717
1.637
Es gab mal ab "zsb" gute deals, die scheinen tot zu sein. dafür gibt es in Italien bekanntlich einige nette sachen
 
  • Like
Reaktionen: joubin81