ANZEIGE
Da würde ich aber eher davon ausgehen, dass die Anfrage durch Passierschein-A38-Methode verlorengegangen ist oder es so ein heikles Thema ist dass sie Dir dazu keine Aussage geben möchten...Ich biete mehr: Eine meine leider erforderlichen vier Kontaktaufnahmen via Formular zu vier verschiedenen Themen dümpelt bei dem Laden seit vier Monaten (!) unbearbeitet rum.
Würd ich nachfragen und die Vorgangsnummer erwähnen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Naja....Jahreswechsel halt. Da gibt's einige Leute die was zu klären/retten haben.Super! Und Telefonisch? Habe immer Probleme die passende Rufnummer zu finden.
Hatte mal drei Telefonate benötigt um ein Upgrade-Voucher einzulösen.
Telefonnummer findest Du auch auf der Webseite, ist je nach Status unterschiedlich.