ANZEIGE
War ursprünglich mal ein Interhotel, wie die anderen 2 baugleichen Klötze an der Prager StraßeDu liegst falsch. Das Pullman ist heute das Barceló Dresden Newa
War ursprünglich mal ein Interhotel, wie die anderen 2 baugleichen Klötze an der Prager StraßeDu liegst falsch. Das Pullman ist heute das Barceló Dresden Newa
Danke, habe ich zwischenzeitlich mal recherchiertWar ursprünglich mal ein Interhotel, wie die anderen 2 baugleichen Klötze an der Prager Straße


Dann würde ich direkt nach Inspektion des Zimmers und feststellen von der schlechten Lage samt Koffer wieder runter zur Rezeption und ein ruhigeres Zimmer verlangen ansonsten bitte aus der Buchung lassen, da man sich ein anderes Hotel sucht. Hab ich schon öfter gemacht, allerdings nicht in IBIS Buden.. Hat aber immer geklappt und es gab was besseres. Mit einem hohen Status muss man sich nun echt nicht alles gefallen lassen.ibis Styles Gelsenkirchen
Status: Diamond
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer zur lauten Straße, Ohropax regeln
Keine Statuswürdigung. Auf Nachfrage als Welcome-Drink ein großes Bier vom Fass.
Da war ich vor einigen Wochen auch (#5.969). Hatte auch ein Zimmer zur Straße ...ibis Styles Gelsenkirchen
Status: Diamond
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer zur lauten Straße, Ohropax regeln
Keine Statuswürdigung. Auf Nachfrage als Welcome-Drink ein großes Bier vom Fass.
Fixed that for you!Mein Fazit ist:Das Ibis StylesGelsenkirchen bietet ein Bett aber keine Annehmlichkeiten(für Statusgäste)- die für diesen Thread relevante Info.

