ANZEIGE
Laut Empfang gibt es kostenlosen Kaffee in der Lobby, nicht klar ob Status Benefit oder generell verfügbar.
Kostenloses Wasser, Tee & Kaffee ist eigentlich Standard bei ibis styles
Laut Empfang gibt es kostenlosen Kaffee in der Lobby, nicht klar ob Status Benefit oder generell verfügbar.
Ändra MGallery, Seattle, USA
Ibis Malaga Centro Ciudad, Spanien
Status: Platinum
gebucht: Besenkammer
erhalten: Premium Room in der vierten Etage (oberstes Stockwerk)
Benefits: 2 x 0,5l Wasser, kleine Osterbonbons
Zimmer ist renoviert, man sieht aber hier und da schon Abnutzung. Geräuschdämmung des Fensters könnte besser sein, war mit zugezogenem Vorhang aber in Ordnung. Eine kurze Nacht vor dem Rückflug hier verbracht, abends noch in der Stadt gewesen. Uber zum Flughafen dauert 15 Minuten ohne Verkehr und hat 22€ gekostet. Für einen kurzen Städtetrip oder vor dem Rückflug, wenn man nicht am Flughafen sondern in der Nähe der Stadt verbringen möchte zu empfehlen. Frühstück/Freigetränk nicht genutzt.
Anhang anzeigen 333767
Anhang anzeigen 333768
Anhang anzeigen 333769
Anhang anzeigen 333770
Anhang anzeigen 333771
Joa die Bugs Bunny Like Masken auf den Nachtischlampen haben für mich eher den Charm eines mittelmäßigen Horrorfilms .. aber nun ja ...Design natürlich Geschmackssache,
Würde ich es nochmal buchen? Wahrscheinlich nicht in Singapur aber ich kann mir gut vorstellen ein zwei Häuser in Europa zu besuchen um zu erkunden ob dort auch so eine besondere Atmosphäre herrscht.
Ich hatte einen weiteren Aufenthalt (2 Nächte) im Ibis Ginza. Abgesehen von einer anderen Sorte Willkommens-Chips, einem Zimmer in einer niedrigeren Etage (9, vorher 12) und einem nach vorne zur Straße herausgehenden Zimmer (vorher Rückseite), hat sich nicht viel geändert. Es gab jedoch ohne Nachfrage einen Late Check-Out eingetragen und zum ersten Mal wurde die Zimmerkarte mit dem Status und den Benefits ausgefüllt - habe ich so auch noch nicht gesehen. Meine Rate hatte erneut Frühstück drin, weswegen das Complimentary Frühstück zwar nett aber eigentlich kein Benefit war.Ibis Styles Tokyo Ginza
Gebucht: Standard Room with 1 Double bed
Erhalten: Standard Room with 1 Double bed
Status: Platinum
Aufenthalt: 3 Nächte
Benefits: Getränkegutschein in der App (wurde direkt beim Check-In abgefragt, Auswahl zwischen Softdrinks und Bier), 1 Flasche Wasser pro Person/Tag, 1 Tüte Chips sowie die freie Nutzung des Kaffeeautomatens im Foyer
Der Aufenthalt war angenehm. Das Zimmer ist Tokyo/Japan-typisch sehr beengt, aber es war sauber und super ruhig. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und sprechen gutes Englisch. Die Lage selbst fand ich perfekt, nicht weit von der Ginza Station entfernt und viele Restaurants und Shops in der Nähe. Einzig das Frühstück ist nichts; es wird im Thai Restaurant nebenan serviert und besteht lediglich aus einem Thai Gericht, Reis, einer Eierspeise (Spiegelei, Rührei), gebratenem Schinken, ein bisschen Rohkost (Salat, Cherrytomaten, Mais, etc.) sowie Toast und Fertiggebäck, dazu drei Sorten Marmelade. Immerhin schmeckt der Kaffee gut. Für afaik 2.200 JPY (~12 EUR) viel zu teuer. War bei mir jedoch in der Rate mit drin, von daher...
Anhang anzeigen 339580 Anhang anzeigen 339581 Anhang anzeigen 339582 Anhang anzeigen 339583

Du buchst einfach eine Rate ohne Frühstück und bekommst es im Hotel dazu. Zumindest in den Gegenden wo dies als Benefit ausgewiesen ist.Wird einem das kostenlose Frühstück als Platinum in der App angezeigt oder wird das bei einer Rate ohne Frühstück im Hotel dazugeben?
Das ist aber sehr glücklich. Zu mir als Diamond meinten sie, dass sie nur 1 cat Upgrades geben und wollten nichtmal einen Signature room rausgeben und haben mich mit dem tower view room abgespeist.Fairmont Tokyo
Status: Platinum
Gebucht: Besenkammer aka Bay View Room
Erhalten: Fairmont Gold Suite
Benefits: 100 USD-Kredit, early CI (11 Uhr), late CO (15 Uhr), im Zimmer 1. Tag Wassermelone und Süßes, 2. Tag Pralinen, Erdbeeren, kleine Flasche sparkling Sake auf Eis
Vermutlich das o.g. Gesamtpaket samt des unglaublichen Upgrades nur aufgrund der Kombination
- runder Geburtstag
- Buchung via Accor STEP
- Status
Spektakulär gutes Haus und richtig toller Aufenthalt (3 Tage im Mai 26).
Du liegst falsch. Das Pullman ist heute das Barceló Dresden NewaWenn ich nicht falsch liege, ist das das frühere Pullman-Hotel???
Okay, dankeDu liegst falsch. Das Pullman ist heute das Barceló Dresden Newa