ESTA wurde abgelehnt, was nun?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
3.153
1.464
ANZEIGE
von mir aus kann er machen was er will
ich hätte mich hingesetzt und den Sermon einfach nochmal eingegeben

mach ich bei meinen (sind nicht nur meine eigenen, sondern auch die meiner Belegschaft oder Freundeskreise) ESTA Anträgen laufend
oder auch in anderen Ländern, wie Thailand oder so zum Beispiel, wo einfach die KI manchmal spinnt und ich ein Denied zurückbekomme
warum auch immer (KI ist eben manchmal ebenso dumm wie 10 Meter Feldweg)

mein Gott, 3 Tage warten, und den Rotz nochmal eingeben, abschicken und gut is
meistens kommt dann ein Approved

aber jeder darf sich die Welt so kompliziert machen, wie er das für richtig hält
ich geh halt gern die Abkürzungen, weil ich im Grunde stinkfaul bin
Andere nennen es: hocheffizient

• Haha
Reaktionen: Schoizi

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.748
4.066
Europa

mach ich bei meinen (sind nicht nur meine eigenen, sondern auch die meiner Belegschaft oder Freundeskreise) ESTA Anträgen laufend
oder auch in anderen Ländern, wie Thailand oder so zum Beispiel, wo einfach die KI manchmal spinnt und ich ein Denied zurückbekomme

aber jeder darf sich die Welt so kompliziert machen, wie er das für richtig hält
Nein, Du bekommst ein paar Minuten später eine Email mit Status Changed und Status Denied, weil diese PassNr schon abgelehnt wurde

malschauen

Erfahrenes Mitglied
05.12.2016
2.845
2.075
Egal was du nimmst, nimm weniger davon, es schadet dir. Erzähl doch deine Märchen bitte wo anders, gibt es kein "ich habe zuviel Zeit"-Forum, in dem du deine Märchen erzählen kannst?

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
3.153
1.464
Egal was du nimmst, nimm weniger davon, es schadet dir. Erzähl doch deine Märchen bitte wo anders, gibt es kein "ich habe zuviel Zeit"-Forum, in dem du deine Märchen erzählen kannst?
genau dann, wenn du ausgesorgt hast ... schon mal auf diese Idee gekommen !?

klar, ich könnte in der Welt herumfliegen
hab ich aber mein ganzes Berufsleben lang gemacht, und alles gesehen

nö danke, brauch ich nimmer
my Home is jetzt my Castle
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nein, Du bekommst ein paar Minuten später eine Email mit Status Changed und Status Denied, weil diese PassNr schon abgelehnt wurde
übrigens:
der meiste Fall für Ablehnung sind vermutlich Tippfehler oder irgendwelche Ungereimtheiten, welche die Algorithmen anschlagen lassen

und ja, es geht durch
man sollte halt ein paar Tage warten, bevor man es nochmal probiert, und den Tippfehler vielleicht ausbessern

aber soll er machen wie er will
nicht mein Leben, nicht meine Abkürzung

warum einfach, wenn es auch kompliziert geht
bin ich ein absoluter Fan von* Achtung Ironie

Fohle

Aktives Mitglied
04.06.2017
106
72
Anspruchsvoll beim Foto.
Bekomme ständig die Nachricht
"Image may contain imperfections due to compression artifacts"

Dabei bin ich direkt vor einer weißen Wand und schaue in die Kamera. Habt ihr da Hinweise?

• Haha
Reaktionen: Anne und red_travels

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
3.254
3.656

Anhänge

• 1000092924.jpg
    1000092924.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 69
  • Haha
Reaktionen: Schoizi

Fohle

Aktives Mitglied
04.06.2017
106
72
Hat geklappt. War wohl der leichte Schatten.

Muss man beim Visa Antrag alle Social Media Kanäle angeben? Beim Esta ist das nur optional. Hier beim Visa Antrag heißt es aber "Do you have a social media presence?"
Do you wish to provide information about your presence on any other websites or applications you have used within the last five years to create or share content (photos, videos, status updates, etc.)?
Error

Wünschen sie Infos zu geben...ist das ein Muss oder Kann?

Schoizi

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
321
976
54
Hamburg

Zahlst du bar??

• Like
Reaktionen: mbraun

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
3.153
1.464
ja, wer Abkürzungen geht verschafft sich im Leben vor allem eines:
ZEIT

Zeit, über die dann neidige User herumpöbeln, dass man sie sich verschafft hat

kannst du dir nicht ausdenken :LOL::ROFLMAO:

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.748
4.066
Europa

Muss man beim Visa Antrag alle Social Media Kanäle angeben? Beim Esta ist das nur optional. Hier beim Visa Antrag heißt es aber "Do you have a social media presence?"
Do you wish to provide information about your presence on any other websites or applications you have used within the last five years to create or share content (photos, videos, status updates, etc.)?
Error

Habe damals mein Instagram username eingegeben, Twitter und Facebook

• Like
Reaktionen: Fohle

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
3.153
1.464

Error

das ist doch alles Fake, oder bist du tatsächlich erst 14 ?!

Fohle

Aktives Mitglied
04.06.2017
106
72
Habe damals mein Instagram username eingegeben, Twitter und Facebook
Diese Seite https://www.usvisascheduling.com/en-US/ ist auch tricky. Auf zwei Devices mit zwei Browsern angemeldet und im Hauptmenü nach dem Login wird mir nicht die Menüleiste angezeigt. Da kann man den Termin ausmachen.

Dann kann das nur auf deren Seite ein technischer Fehler sein oder?
Die Hotline wies das eben von sich.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.748
4.066
Europa
Diese Seite https://www.usvisascheduling.com/en-US/ ist auch tricky. Auf zwei Devices mit zwei Browsern angemeldet und im Hauptmenü nach dem Login wird mir nicht die Menüleiste angezeigt. Da kann man den Termin ausmachen.

Dann kann das nur auf deren Seite ein technischer Fehler sein oder?
Die Hotline wies das eben von sich.
Hast schon DS160 gemacht und hast die Nummer bekommen, dann geh auf der Seite der Botschaft und dort wirst weitergeleitet

• Like
Reaktionen: red_travels

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
3.153
1.464
Da hab ihr ja was gemeinsam.
ich fake nichts
ich schreibe hier hauptsächlich Fakten und wahre Begebenheiten

ob man diese Fakten dann allerdings mag oder nicht mag (warum auch immer), ist dann ne andere Frage
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke...ich bin hier wirklich angespannt und du kommst mit sowas :(((
hmm, klar
wer noch über deine Stöckchen springen will, soll es tun

ich bin auf der ernstgemeinten Antwortschiene an dich raus ... nur noch Ironie

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.