ANZEIGE
Du bist süss... also eigentlich nicht - aber eigentlich schon.Dann erkläre das mal dem Herrn Dr. Böse der offenbar viele EU VO Fälle der Leute hier abwickelt ... wenn man keine Ahnung sollte man besser nicht auch noch dafür sorgen, dass es zu offentlichtlich wird.
Aber keine Sorge da bist du ja mit gewissen anderen Herrn in bester Gesellschaft.
Ich warte immer noch auf eine zustellfähige Adresse von dir dann klären wir vor Gericht, das du Lügen verbreitest, im Gegensatz zu dir stimmen meine Angaben und sind durch objektiv nachweisbare Tatsachen gestützt.
Es ist ein Unterschied, ob ein Fachanwalt ein paar mehr Mandanten hat, die zu 100% in sein Beuteschema passen oder ob ein Anwalt Leerlauf hat (den Matthias nach meiner festen Überzeugung nicht hat) und nimmt, was er bekommt. Aber das mit der Logik ist manchmal ganz schön komplika.... ähhh.... kompliz..... ach Du weißt schon, was ich meine.
Wenn Du schon versuchst, bei den großen mitzukacken, solltest Du vorher Deine Windeln ausziehen. Sonst bleibt das irgendwie unschön hängen. Nur so als Tipp.
Ich weiß, dass Dich meine Meinung nicht die Bohne interessiert und genau deswegen bekommst Du sie kostenlos geliefert: Du bist ein Wichtigtuerix , ens hier im Forum eine Daseinsberechtigung sehen will. Leider fällt Dir nicht auf, dass das Kopfschütteln der Leute keine Zustimmung sondern Bedauern ist.
Und weißt Du, was das schöne an fetten Katern ist? Alles prallt alles an ihnen ab und sie schnurren weiter friedlich im Korb. Aber be my guest. Ich bin offen für alle Beleidigungen, die von Dir kommen werden. Das versuchen schon andere recht erfolglos