News rund um den Flughafen München

ANZEIGE

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.936
5.924
52
MUC
www.oliver2002.com
ANZEIGE

Die unfreiwillige Übernachtung Hunderter Passagiere in Flugzeugen am Münchner Flughafen wird keine strafrechtlichen Folgen haben. Nach der Prüfung des Polizeiberichts zum Vorfall im Februar sei das Verfahren ergebnislos eingestellt worden, teilte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Landshut auf Nachfrage mit. Es gebe keine ausreichenden Hinweise, dass jemand durch sein Verhalten verfolgbare Straftaten begangen haben könnte.

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.277
3.914
New York & DUS
Mal eine Frage für die MUC Zu/Abfahrer:
UBER schlägt nun bei mir regelmäßig mit 100 Schleifen gen Innenstadt auf (zurück ebenso).
Gab es da eine regulatorische Maßnahme?

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
12.399
12.052
LEJ
Stau auf der Autobahn Freimann, Mittlerer Ring , Frankfurter Ring, Autobahndreieck Richtung Salzburg.
Kommt täglich vor und wer Pech hat, steht eine Stunde.

MagicBerlin

Aktives Mitglied
28.02.2023
188
290
Berlin / Transsilvanien
Mal eine Frage für die MUC Zu/Abfahrer:
UBER schlägt nun bei mir regelmäßig mit 100 Schleifen gen Innenstadt auf (zurück ebenso).
Gab es da eine regulatorische Maßnahme?
Uber ist mir auch schon für Flughafen Sibiu-> Innenstadt unangenehm aufgefallen. Was vor ein paar Monaten immer um die 25.- RON gekostet hat, wurde plötzlich für 100.- - 120.- RON angeboten. Da blieb nur die Möglichkeit auf BOLT umzusteigen. Oder sich mit einem Taxifahrer rumzuärgern....

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.552
1.106
Uber ist mir auch schon für Flughafen Sibiu-> Innenstadt unangenehm aufgefallen. Was vor ein paar Monaten immer um die 25.- RON gekostet hat, wurde plötzlich für 100.- - 120.- RON angeboten. Da blieb nur die Möglichkeit auf BOLT umzusteigen. Oder sich mit einem Taxifahrer rumzuärgern....
Oder den Bus in die Innenstadt.
Interessante Erfahrung 😁

BAVARIA

Erfahrenes Mitglied
16.12.2012
878
245
Waldmünchen

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
4.897
4.737
Ins FCT laufen. Ente abfassen. Eine Stunde Blubber Baden. Sechs Stunden schlafen. Danach nach FCL A fahren lassen. Und von dort zum Gepäckband.

Danach mit Gepäckwagen nochmal zum FCT laufen. Und dort vom Chauffeur mit dem Rolls Royce abholen lassen. Eventuell eine zweite Ente abfassen.

Und immer schön laut telefonieren!

In MUC gab's 'ne Butter-Ente.

img_20260720_092559931.jpg

Zum Glück gibt's den RR auch mit Kühlschrank... :)

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.737
302
An dem Punkt würde ich dann - sofern ÖPNV Ticket ohnehin vorhanden - auch den LH airportbus in betracht ziehen. Parken am Nordfriedhof in Schwabing (südwestlich des Rings ist kein Anwohnerparken), und mit dem Airport Bus dann in 25min dann direkt vor die Tür zum Terminal. Dafür muss man keinen Fahrdienst anrufen und es ist dann “gratis” - je nach Dauer kann es sich sogar lohnen, die 2x 12€ zu zahlen wenn das KFZ dafür für Umme steht.
Leider ist die Ungererstraße seit einiger Zeit ab Alter Heide stadteinwärts Parklizenzgebiet. Davon müsste auch das Gebiet rund um die U-Bahn Nordfriedhof (und die Bushaltestelle) betroffen sein.