Himmel! Immer noch. Jetzt hat mir Banking4 durch 3-mal angeblich falsche PINs beide HBCI-Zugänge gesperrt nd ich durfte mich von der Hotline entsperren lassen. Die PINs sind aber definitiv richtig, damit komme ich ja ins Online-Banking. Keine Ahnung, was da los ist.Same here.
Wichtigste Erkenntnisse aus deinem Link:Die fehlgeschlagenen Versuche per FinTS zählen übrigens auch fürs OLB. Entsperren konnte ich's über die PhotoTAN-App mit wenigen Klicks.
Es ist übrigens kein B4-Problem, sondern – wen wundert's – eins der codi, siehe hier.
Die fehlgeschlagenen Versuche per FinTS zählen übrigens auch fürs OLB.
Wird lt. comdirect Forum erst zum Donnerstag behoben. Der Patch wird Mittwochnacht auf Donnerstag eingespielt.und der comdirect HBCI-Zugang macht auch heute noch Probleme ...
Hier auch! Kreditkarte ist noch in der Apple Wallet, die Girocard ist wohl gesperrt worden. Zahlung am Terminal mit der physischen Girocard hat vorhin auch nicht funktioniert.Bei den Sparkassen ist offenbar richtig viel kaputt.
Heute Mittag ist meine Karte aus Apple Pay rausgeflogen, der Online-Zugang angeblich auch gesperrt. Erstmal kurz "häh?!", aber scheint was größeres zu sein:
Nein, hat gerade per App (Android) eimwandfrei funktioniert.Bei mir hängt Chase gerade. Login geht zwar, aber dann kommt eine endlose Warteschleife beim Kontozugriff. Bei euch auch so? Falls nicht, muss ich mal anrufen...
Offenbar gibt es gewisse Daten oder Zustände bei Android, die bei einem einfachen Neustart erhalten bleiben. Welche genau, kann ich nicht sagen.Was ist der Unterschied zwischen Handy aus-/einschalten und Neustart?