Denkbar wäre es, es ist aber nicht so. Aus meiner Antwort auf wizzards Frage ist eigentlich klar, dass der Neustart von Android gemeint ist, also Ein-/Aus-Taste und im dann erscheinenden Menü "Neustart". Android wird also neu gestartet ohne auszuschalten.Also geht deine Frage doch dahin.
Wäre es denkbar, dass Duesentrieb nicht den Neustart des Handys gemeint hat, sondern den Neustart der App?
Ich kann mir das durchaus vorstellen. Du nicht?
Wäre es denkbar, dass Duesentrieb nicht den Neustart des Handys gemeint hat, sondern den Neustart der App?
Ich kann mir das durchaus vorstellen. Du nicht?
Beruflich befasse ich mich seit weit über 10 Jahren nicht mehr mit Handys, aber ich habe es so in Erinnerung:Nein, ich wollte einfach nur wissen, was der Unterschied zwischen Handy neustarten und Handy aus- und wieder einschalten ist. Ich ging bisher davon aus, dass es das Gleiche ist, einmal automatisiert und ein andermal manuell.
Im Atruvia Onlinebanking per Wer kann bei
der Umsatzanzeige des Tagesgeldkontos der
DKB im Moment kein Abruf erfolgen.
Es wird immer wieder ein technischer Fehler
gemeldet!![]()
Nee, klarer Vorteil DKB Bank Berlin. Keine eigenen GeldAutomaten mehr, aber wozu gibt's Supermärkte? Richtig Bargeld abholen. Ansonsten Läuft Alles im In- und Gerade im Ausland Null Problemo mit den Karten dank V Pay und VISA!!!!!!! 100 Punkte für die DKB Bank.
VISA!!!!!!!
Wer den eigenen Worten nicht zutraut, die gewünschte Wirkung zu erzielen, verstärkt die Aussage hilflos durch Aneinanderreihung von SatzzeichenKreditkate!!!!!!
Die Anzahl der Nutzer dieses Forums, welche ein Konto bei einer Sparkasse haben, dürfte überschaubar sein.![]()
Sparkasse: Erneut Probleme bei Online-Banking und App
Bei der Sparkasse häufen sich erneut Störungsmeldungen. Betroffen sind vor allem Online-Banking, die App und Überweisungen. Die Ursache ist noch unklar.www.teltarif.de
ist das hier im Forum keinem aufgefallen?