ANZEIGE
Und auch ex BER eine ganze Reihe an Time Changes. Middle East bislang nicht angefasstAb GRZ scheint EW aktuell den WFP zu bearbeiten.
Und auch ex BER eine ganze Reihe an Time Changes. Middle East bislang nicht angefasstAb GRZ scheint EW aktuell den WFP zu bearbeiten.
Logisch, man schließt die Basis und damit fallen abgesehen von PMI alle Ferienziele weg. HAM/BER/DUS/PMI werden aus diesen Basen heraus bedient.Ab GRZ scheint EW aktuell den WFP zu bearbeiten.
Gibt es sonst noch Anpassungen?Eurowings ist aktuell dabei, den winter 2026/27 anzupassen. Neu ist Prag - Rovaniemi (1/7 ab 20.12.26 bis 21.2.27).
Gibt einige Strecken, auf denen zusätzliche Flüge geladen wurden; dazu einige Zeit Anpassungen.Gibt es sonst noch Anpassungen?
Hast du Beispiele für zrh-muc? Konnte keine finden und bei mir auch noch unverändert LH bei gleicher ZeitIm WFP wird anscheinend ZRH-FRA/FRA-ZRH sowie ZRH-MUC/MUC-ZRH von LX auf LH umgestellt, wobei die neuen LH-Flüge teilweise (leicht) abweichende Zeiten haben. Gerade flattern bei mir diverse E-Mails mit Flugänderungen rein. (Ich habe nicht systematisch gesucht, ob die Umstellung alle Flüge bzw. Zeiträume im WFP betrifft.)
Es scheint der Spätflug LX1076/1077 ZRH-FRA-ZRH an einigen Tagen gestrichen zu sein. --> Ich nehme alles zurück. Es scheint neu ein LH Nightstop (LH1198 und LH1199) zu geben. Lediglich der LX1076 wird ersatzlos rausgenommen. Und die LH kennt eine 10minütige Abkürzung nach ZRH.
EW hat wohl zeitlich die Flüge SZG-BER angepasst, und auf Maschinen ex Basis BER umgestellt (könnte man zumindest aus den neuen Flugzeiten schlußfolgern) Demnach müßte dann ja die vorher vorgesehene Maschine ex SZG eine neue Beschäftigung in der Zeit bekommen,oder aber stehenbleiben. Gibt es also Änderungen ab SZG im Winter ?Gibt einige Strecken, auf denen zusätzliche Flüge geladen wurden; dazu einige Zeit Anpassungen.
Da dürfte gerade eine konzernweite Welle am Laufen und der Bot im Hintergrund damit überfordert sein. Bei mir teils "alles weg" wie beschrieben, teils kann ich mir Alternativen aussuchen aber die Umbuchung funktioniert in der App nicht.OS ist wohl dabei, im WFP aufzuräumen / zu streichen. insbesondere im Januar / Februar In meiner Buchungsübersicht in den LHG Apps massenweise Annullierungen, Ersatz bietet man mir erst gar nicht an ("Alle Flüge Ihrer Reise wurden gestrichen..." oder so ähnlich).
Plus ein paar (geringfügige Zeitenänderungen bei LX und SN, wobei ich da aber noch keine gefunden habe, wo das relevant wäre.
Mittlerweile kamen auch die "Cancellation"-Mails, mit dem Hinweis, mein Flug sei leider gecancelt und man könne mir keine Alternativen bieten....Da dürfte gerade eine konzernweite Welle am Laufen und der Bot im Hintergrund damit überfordert sein. Bei mir teils "alles weg" wie beschrieben, teils kann ich mir Alternativen aussuchen aber die Umbuchung funktioniert in der App nicht.
Gibts im November ab DUS und STR. Ist Ersatz für Neapel, da der dortige Flughafen im November zwecks Bauarbeiten geschlossen ist.Ebenfalls taucht QSR/Salerno in der Buchungsmaske auf, aber bislang ohne Verbindungen.