ANZEIGE
Bei dem Artikel hat bestimmt Der Postillon Pate gestanden.
da verstehe ich wieso viele VR Banken eben kein kostenloses Konto anbieten können, die Anspruchshaltung der Kunden ist halt doch ziemlich hoch:
![]()
17 Minuten bis zum Geldautomaten: Klein-Erkenschwickerin kritisiert Volksbank-Entscheidung
17 Minuten zu Fuß für Bargeld: Eine Klein-Erkenschwickerin ärgert sich über den fehlenden Automaten. Die Volksbank hat eine klare Antwort.www.stimberg-zeitung.de
Ich sehe schon die Banditen, die Frau Christa Seidel auf der 1000m langen Strecke zwischen Oer-Erkenschwick und Klein-Erkenschwick auflauern, um ihr dort das gerade gezogene Bargeld von 50€ ab zu jagen...Bei dem Artikel hat bestimmt Der Postillon Pate gestanden.
Wenn doch nur jemand ein kleines kompaktes Fahrzeug auf zwei Rädern erfinden könnte, welches mit einer Tretkurbel angetrieben wird.„Das ist ein Stück“, sagt Seidel. Gerade für Menschen ohne Auto sei der zusätzliche Weg ärgerlich.
Leider nicht lesbar!da verstehe ich wieso viele VR Banken eben kein kostenloses Konto anbieten können, die Anspruchshaltung der Kunden ist halt doch ziemlich hoch:
![]()
17 Minuten bis zum Geldautomaten: Klein-Erkenschwickerin kritisiert Volksbank-Entscheidung
17 Minuten zu Fuß für Bargeld: Eine Klein-Erkenschwickerin ärgert sich über den fehlenden Automaten. Die Volksbank hat eine klare Antwort.www.stimberg-zeitung.de
also bei dem Volontoesen-Foto werde ich sicher nicht scharf... "So, jetzt bitte mal ganz bedrueckt schauen, denken Sie an Ihren Weg zum Geldautomaten...". Hintergrund schoen in der Sonne ausgeleuchtet, Person im Vordergrund im Schatten. Super. Was lernen die eigentlich heutzutage?Allerdings wohl hinter der üblichen Bezahlschranke. (Sinngemäßes) "Zitat" aus "Der bewegte Mann": "na das hab ich ja gern. Erst den ganzen Abend scharf machen und wenn's drauf ankommt, kneifen".
ich habe da noch keine dieser bunten Icons gesehen.Und wenn ja, sieht man bei der Umsatzanzeige
im Onlinebanking per Web auch die Logos der
Händler?
![]()
Geldanlage: Ein Euro pro Trade? Volksbanken bauen ETF-Handel per App aus
Ab Oktober soll es auch bei Genossenschaftsbanken billigere Wertpapierdepots für das Banking per Smartphone geben. Zudem ist eine Extra-App für junge Neukunden geplant – mit eigener Marke.www.handelsblatt.com
Es wird ein Angebot vorbereitet, was preistechnisch mit Neobrokern und S-Neo der Sparkassen (etwa 1 € pro Trade) mithalten sowie zentral geführt werden soll, anstatt bei den lokalen Volksbanken.
"Kannibalisierung im Bestandsgeschäft gilt es zu vermeiden", heißt es in dem Schreiben an die Vorstände.
Der Geno Broker bietet keinen Zugang zum Handel an der Terminbörse Eurex an. Wenn Du Futures oder Optionen direkt über die Eurex handeln möchtest, ist dieser Anbieter nicht geeignet. Meine Aussage bezog sich auf verbriefte Derivate (Anlage- und Hebelzertifikate, Optionsscheine), die von der DZ Bank als Emittentin auf den Markt gebracht werden und die außerbörslich über den Geno Broker kostenfrei (ab 1.000€ Ordervolumen) zu handeln sind.Was ist denn an Derivaten bei Geno-Broker möglich? Geben die auch Zugang zu Terminbörsen wie z.B. Eurex, wo man Futures und Optionen handeln kann?