ANZEIGE
Du hast da Werbung?Immerhin sieht man durch die Shortcuts jetzt nur noch die Werbung über den Kontoständen und nicht mehr die darunter. Hierzu müsste man scrollen.
In diesem Sinne ist das ein positives Update![]()
Du hast da Werbung?Immerhin sieht man durch die Shortcuts jetzt nur noch die Werbung über den Kontoständen und nicht mehr die darunter. Hierzu müsste man scrollen.
In diesem Sinne ist das ein positives Update![]()
Ja, die Berliner Volksbank müllt einen zu.Du hast da Werbung?
Ich habe bereits vier (!) Nachrichten an deren Support geschickt.Man kann die Werbung in der App mit einer Nachricht an den Kundenservice abschalten lassen. Habe ich diese Woche auch erst bei der PSD N machen lassen…
Ich habe bereits vier (!) Nachrichten an deren Support geschickt.
Von „geht nicht“ über „nur die untere Werbung kann entfernt werden“ dann „ist umgesetzt“ natürlich kam weiterhin die Werbung, um am Ende bei „kann man nicht abschalten, nur für Post- und Mailwerbung deaktivierbar“ zu landen.
Ende vom Lied ist, dass ich das Konto eigentlich nur noch habe, wegen der dortigen Kreditkarte für den Backupfall.
Was ist an der Karte so besonders?Ende vom Lied ist, dass ich das Konto eigentlich nur noch habe, wegen der dortigen Kreditkarte für den Backupfall.
Besonders ist sie nicht wirklich, aber es ist eine Mastercard und damit eine passende Backupkarte zu meiner Visa.Was ist an der Karte so besonders?
Das ist natürlich nicht zufriedenstellend.Ich habe bereits vier (!) Nachrichten an deren Support geschickt.
Von „geht nicht“ über „nur die untere Werbung kann entfernt werden“ dann „ist umgesetzt“ natürlich kam weiterhin die Werbung, um am Ende bei „kann man nicht abschalten, nur für Post- und Mailwerbung deaktivierbar“ zu landen.
Ende vom Lied ist, dass ich das Konto eigentlich nur noch habe, wegen der dortigen Kreditkarte für den Backupfall.
Ich dachte ich bin super schlau und kann das Limit resetten, wenn ich die Karte mal eben weglösche und eine neue Karte erstelle. Ende vom Lied: Limit immer noch niedrig, nicht anpassbar und vermutlich stehe ich jetzt auf der Blacklist, denn seit Tagen steht da jetzt "Karte erfasst: Ihre Bestellung wird geprüft.".Genau das geht eben nicht bei der digitalen Girocard, zumindest bei mir nicht. Die physische Girocard kann ich anpassen und für die Kreditkarte kann ich über "Zahlungsrahmen anpassen" ein anderes Limit anfragen.
der Genossenschaftsanteil wird verzinst und bei Kündigung wieder zurück gezahltfür einmalig 52 € (Genossenschaftsanteil)
Ist jetzt wieder weg. Seltsam.Die App hat nun ein Update bekommen bzw. wurde es wohl serverseitig freigeschaltet. Man hat jetzt oben Shortcuts. Ob das so glücklich gelöst ist oder nicht, muss man für sich selbst entscheiden.
Sieht ähnlich wie bei der App Sparkasse ausIst jetzt wieder weg. Seltsam.
Wird er nicht.der Genossenschaftsanteil wird verzinst und bei Kündigung wieder zurück gezahlt

da verstehe ich wieso viele VR Banken eben kein kostenloses Konto anbieten können, die Anspruchshaltung der Kunden ist halt doch ziemlich hoch:
![]()
17 Minuten bis zum Geldautomaten: Klein-Erkenschwickerin kritisiert Volksbank-Entscheidung
17 Minuten zu Fuß für Bargeld: Eine Klein-Erkenschwickerin ärgert sich über den fehlenden Automaten. Die Volksbank hat eine klare Antwort.www.stimberg-zeitung.de
Unbeschrankt:Allerdings wohl hinter der üblichen Bezahlschranke.