ANZEIGE
Das meine ich und ist ja auch ein Visum.Israel hat doch ein ETA (ETA-IL)
Das meine ich und ist ja auch ein Visum.Israel hat doch ein ETA (ETA-IL)
Hattest du bereits den Boardingpass für den Anschlussflug ausgedruckt vorliegen? Oder hat der Officer den wie von dir beschrieben dann mitgebracht?Die erwähnte Siko für Transferpassagiere habe ich bereits genutzt, war schon bei der Immigration, als ich zum Reisezweck "Transfer" erwähnt hab wurde ich die 100 Meter zurück geschickt. Das Ding ist in der Regel besetzt, falls mal nicht wurde mir vom Officer gesagt wieder die 1 Min zur Immigration laufen und ganz rechts am Fenster Bescheid sagen, da sitzen immer mehrere ohne Tätigkeit rum. Die Person am Transfer nimmt dann deinen Pass, verschwindet 5 Min und kommt mit dem Ticket zurück. Geht auch alles unabhängig von MEA, mein Transfer war von EY zu EW.
Jepp, aber ein ( kleines ) Restrisiko das der DT nicht klappt, bleibt immer.
Und ein Visum brauchst Du eh, ohne dem geht es von FRA,MUC,ZRH usw nicht auf den Flieger
Das Problem sehe ich eher beim Abflug in D / A/ CH usw. - durch die Kontrolle vor dem Abflug.Braucht es das ETA-IL auch bei einem Transit ohne Einreise und ohne die Grenzkontrolle zu durchlaufen? Bzw. werden DT (z.b. FRA-TLV-FRA) und Transit (z.B. ZRH-TLV-ATH) gleich angeschaut?
Laut dieser Quelle gibt es eine ETA-IL Ausnahme für "Foreign nationals who transit through an Israeli airport without going through border control". Obwohl diese Ausnahmeregelung von der Botschaft in Japan veröffentlicht wurde, gilt sie ausdrücklich für ausländische Staatsangehörige.
Das Problem sehe ich eher beim Abflug in D / A/ CH usw. - durch die Kontrolle vor dem Abflug.
Es kann passieren, das Du ohne ETA-IL gar nicht auf den Flieger nach TLV kommst.
Für den DT in TLV sollte es als Backup auf jeden Fall dabei sein.
Läuft man in HEL nicht einfach zum Gebäude?Gibt es aktuelle Erfahrungen zu einem DT in HEL mit SK, besonders interessieren würden mich Erfahrungen mit Flügen op by Braathens in ATR72.
Die gehen in der Regel nicht an den Finger, sondern Busgates. Alle Flüge in C.
Auf FT meinen sie in den meisten Fällen machbar, aber doch erhebliches Restrisiko.
Ich könnte das Routing ohne DT buchen, aber das zeitliche maximieren juckt mich halt schon.
Ich hatte nichts dabei. Wurde alles vor Ort geregelt. Pass reicht aus.Hattest du bereits den Boardingpass für den Anschlussflug ausgedruckt vorliegen? Oder hat der Officer den wie von dir beschrieben dann mitgebracht?
Außerdem gibt es für die ganzen norra ATR Flüge einen eigenen Terminalbereich mit Walk-Boarding. Ich weiß nicht ob SK dann auch dort angefertigt werden würden wenn mit ATR unterwegs.