ANZEIGE
000000 neues Jahr Neues Glück. Das einzige was bei M&M auf die Minute funktioniert......
Statusmeilen: 0
Gutes neues euch allen
Gutes neues euch allen
Zuletzt bearbeitet:
Als motivierter Anfänger beim Meilen sammeln und "kurz vorm Ziel" zum FT trifft es mich gerade besonders hart.
Zumal die beiden LH Flüge MUC - SNU immer noch nicht gebucht waren.
wann waren denn die Flüge auf deren Meilengutschrift Du wartest? Es braucht manchmal ein paar Tage, bis die gutgeschrieben werden.... und dann sollte der FTL noch kommen
Hallo divemaster,
folgende Situation ist bei mir:
Ich hatte mir für das Jahr 2019 fest vorgenommen den FTL-Status zu bekommen und bin daher mehrmals (8-10) in dem Jahr zwischen FRA und AGP über ZRH/BRU gependelt, permanent immer in der C/D/J manchmal auch Z.
Bis zum 01.12.2019 hatte ich dadurch 28.500 Statusmeilen erhalten. Ich hatte dann in der Nacht vom 28.12.2019 auf den 29.12.2019 erneut einen Flug von FRA nach AGP über ZRH über die LH-Website gebucht und zwar vom 29.12.2019 bis zum 31.12.2019. Die Landung des letzten Flugabschnittes war für 19:00 Uhr am 31.12.2019 angesetzt, gelandet sind mir tatsächlich sogar um 18:40 Uhr.
Ich verstehe die Ungeduld schon. Vor einiger Zeit hatte hier ein Mitinsasse gepostet, dass ihm genau bei so einer Konstellation die Statusverlängerung nicht anerkannt wurde. Da kam dann eine Mail von Miles and More die sagte, dass der Zeitpunkt der Gutschrift zähle und man nichts machen könne und man ihnen gewogen bleiben möge. Also, haltet uns mal auf dem Laufenden wie das mit der Statusverlängerung ausgeht.
Das dürfte jedoch nicht gerade viel Wartezeit überbrücken…um die Wartezeit zu überbrücken empfehle ich einmal die Statusvorteile des FTL zu googlen...
um die Wartezeit zu überbrücken empfehle ich einmal die Statusvorteile des FTL zu googlen...
Es gibt andere Vereine da sind die Meilen/Punkte 24h nach dem Flug auf dem Konto