ANZEIGE
Na Gott sei Dank ging die Pumpe am Boden kaputt... bzw. Gott sei Dank fiel es auf, als der Flieger noch am Boden war.
Da gibt es normalerweise Redundanzen, aber mit kaputter fliegt man eher ungern.
Na Gott sei Dank ging die Pumpe am Boden kaputt... bzw. Gott sei Dank fiel es auf, als der Flieger noch am Boden war.
...wer kann schon sagen in nem flugzeug gesessen zu haben in dem (...) strom und klima abgeschaltet wurden...
Als Laie erschreckend zu erfahren, daß man heutzutage auch Flugzeuge runter- und wieder rauffahren muß...
Als Laie erschreckend zu erfahren, daß man heutzutage auch Flugzeuge runter- und wieder rauffahren muß...
Befremdlich. Passiert das auch in der Luft?
Für mich grenzte das ganze an freiheitsberaubung... die Informationspolitik war sehr spärlich und eigentlich nur Hinhaltetaktik €.immerwieder wuurde etwas an zeit draufgesetzt....
Das schlimmste an der Sache ist die Tatsache, dass der kapitän noch geflogen wäre...wir also 8h wartend im flugzeug nochmal knapp 12 nach sin gebraucht hätten und dann ein grossteil der Passagiere weitergeboardet würde und direkt wie jin meinem fall nochmal 10h fliegen sollte...wären dann 30h am stück im flugzeug.
Ehrlich gesagt finde ich das höchst peinlich was die da abgezogen haben und bei den teuren Flügen (NeuseelanD) sind mir die 600€ laut eu recht zu wenig für die 24h verspätung und das martyrium (wer kann schon sagen in nem flugzeug gesessen zu haben in dem 2x strom und klima abgeschaltet wurden...es war stockfinster und in nem vollbesetzten a380 wirds dann verdammt schnell heiss)
Diese Info hat uns allen noch gefehlt. Gott sei Dank hast Du sie gepostet.mimimi
Ich kann mir gar nicht vorstellen,dass die crew erst nach diesen besagten 8h ueber die zeit gewesen ist. Bei so einem langen flug nach SIN sollte/muesste es doch spaetestens nach 2-3 stundene kritisch werden...naja vielleicht hat an sich untereinander abgesprochen...trotzdem...8 h klingt einfach unglaublich..das moechte man nicht wirklich erleben. Habe das auch noch nie gehoert, nicht einmal von sogenannten billigairilnes.....Am Ende sagte der Kapitän, dass wenn in der nächsten halben Stunde nicht gestartet werden kann, wird die mögliche Gesamtflugzeit der Crew überschritten und wir werden nicht starten. Das Ergebnis ist bekannt...
Wieso zwei mal?...selbes Spiel hatte ich Anfang September ... gleicher Flug ... 8 Stunden draussen rumgestanden ... dann Abflug nach NYC..... nach recht zähem Ringen 2x 600.-€ erhalten ....
Interessant ...
Was ist denn jetzt schon wieder los?
Und aus SQ25 wurde nun SQ25D. Dumme Frage, aber wieso ändert man die Nummer? Weil zur gleichen Zeit die andere 25 schon da ist?