1.000 Meilen kostenlos für Probetraining bei Fitness First in Deutschland

ANZEIGE

quackelduck

Aktives Mitglied
26.03.2013
238
10
HAM
ANZEIGE
Auch hier nichts. Könnte sogar "Beweisen", dass ich dort bin ... Aber jetzt da hinterherrennen find ich peinlich.

FitnessFööörst ist einfach mist, teuer und unzuverlässig. Haben sie nun davon =;

KAFlieger

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
1.045
2.490
Auch hier nichts. Könnte sogar "Beweisen", dass ich dort bin ... Aber jetzt da hinterherrennen find ich peinlich.

FitnessFööörst ist einfach mist, teuer und unzuverlässig. Haben sie nun davon =;

Ich habe M+M jetzt mal eine Mail geschrieben und höflich um Aufklärung gebeten. Klar, wegen 2500 Meilen braucht man da aber auch nicht all zu viel Zeit verschwenden. Finde es nur schwach von FitnessFirst, wenn man schon groß damit wirbt.

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Bei mir war auch die eine Probemeile vorgemerkt, die ist mittlerweile aber wieder storniert und keine sonstige Gutschrift erkennbar.

Ich habe halt keinen Beweis, dass ich wirklich dort war, von daher gehe ich nicht davon aus, da noch was zu bekommen. Auch im Freundeskreis das selbe Spiel. Schwache Aktion! (n)

Ähnlich bei mir, aber ich habe extra Bilder von der Anmeldung vor Ort usw. gemacht. Da der Meilenwert nunja schon 416€ Umsatz bei Lufthansa entspricht, werde ich nun dafür kämpfen...

rotojoma

Aktives Mitglied
30.03.2010
210
15
Ich habe gleich Anfang Januar das Probetraining gemacht und das Tracking hat nicht funktioniert. Daraufhin habe ich eine Nachbuchungsanfrage gestellt. Bis lang wie zu erwarten nicht einmal eine Antwort. Ich bleibe dran.

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
364
159
ANZEIGE
300x250
Ich habe gleich Anfang Januar das Probetraining gemacht und das Tracking hat nicht funktioniert. Daraufhin habe ich eine Nachbuchungsanfrage gestellt. Bis lang wie zu erwarten nicht einmal eine Antwort. Ich bleibe dran.

...exakt genauso war's bei mir auch - ich habe dann bei M&M nachgefragt und per Mail die Antwort bekommen, dass es bis zu 12 Wochen mit der Meilengutschrift dauern kann...