Ab 22. April 2015 akzeptieren wir beim Anmeldevorgang keine PINs mehr und fordern Sie daher auf, ein neues Passwort zu erstellen. Um Zugangsprobleme zu vermeiden, bitten wir unsere Mitglieder, baldmöglichst ein neues Passwort zu erstellen. Als Dankeschön für ein frühzeitiges Aktualisieren Ihres Passworts vor dem 10. April 2015 erhalten Sie 1.000 Hilton HHonors Bonuspunkte.*
Heute kam nochmal ein Reminder per Email, obwohl bereits umgestellt:
Halte uns mal auf dem laufenden. Müsste Mitte April auch 8k e-rewards zu HH umwandeln.
Die 1000 Points sind auf zwei Accounts noch nicht gutgeschrieben.
Bei mir auch. Habe das Passwort mehrmals geändert, um sicher zu sein![]()
und auch mehrfach die 1000 Punkte abzustauben .... schlitzohr![]()
wirklich?
.... wenn du meinst![]()
Na...dann lass mal die Hosen runter und poste ein Bild eines Kontoauszugs deines Kontos, auf dem du mehrfach beglückst wurdest!
Immerhin die Hälfte der nötigen Menge für P&C Kategorie 1. Außerdem hat man eine gratis Aktivität auf dem KontoUnd morgen geht die Sonne wieder auf.......! Und Oh....es waren doch nur 1.000 Points!![]()
![]()
Heute scheinbar weitere Welle der Gutschrift für Passwortänderung.![]()
Ich warte auf eine Kopie der jetzigen Hilton-Aktion (1k Meilen für Passwortänderung).
Das steht doch im Hilton-Forum alles erklärt. Ab dem 22.04 wird die PIN auslaufen und alle die schnell ihr Passwort geändert haben (IIRC bis gestern) bekamen 1k HH-Punktewurde mir bei Hhonors nicht angeboten.
Das steht doch im Hilton-Forum alles erklärt. Ab dem 22.04 wird die PIN auslaufen und alle die schnell ihr Passwort geändert haben (IIRC bis gestern) bekamen 1k HH-Punkte![]()
Vor einigen Tagen schon. Wurde oben als Alert eingeblendet.Habs ja auch vorgestern oder vorvorgestern geändert, aber es gab keinerlei Hinweis auf die Punkte
... ein System konnte ich noch nicht erkennen