1.5. -31.8.2018 Promo: Double Points auf jeden Aufenthalt

ANZEIGE

corjam

Aktives Mitglied
09.06.2014
193
4
Hannover
ANZEIGE
Wie funktioniert das bei einem Stay vom z.B. 28. April bis 1. Mai? Kann es dafür schon die double points geben oder ist das nicht "completed May 1" im Sinne der Angebotsbedingungen?

Nein, gab bei mir nur die 2.000 aus der „alten“ Aktion.

Thomas

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.446
88
Ich hatte einen Stay vom 27.4. bis 2.5., da gab es sowohl die 2000 Punkte aus der "alten" Promo als auch Anteilig fuer die Kosten einer (der letzten) Nacht die doppelten Punkte aus der "neuen" Promo.

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.977
657
Ich habe mich nun drei- viermal registriert für die 2x points promotion; wurde auch gleich bestätigt. In meinem account erscheinen sie nach wie vor NICHT. Das facebook team hat mir bestätigt, daß ich mit Datum 19.4. aktiviert hätte. Da scheint die software ja ordentlich zu schlafen...Hat jemand in seinem account unter active promotions eine Rückmeldung ?

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.822
929
DUS, NRT/HND
Ich habe mich EINMAL angemeldet und die Gutschrift der Promo-Punkte erfolgt regelmäßig zeitgleich mit allen anderen Punkten für den Aufenthalt.

Mit der Promo lande ich mit meinem Reiseverhalten so ganz grob über den Daumen bei einer Freinacht pro 10 Nächte.

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.254
148
ZRH
Servus,

irgendwann im Feb einen aktuellen Stay in Glasgow gebucht, gestern eingecheckt, heute für die Promo angemeldet. Bekomme ich doppelt Punkte?

Kleingedruckte sagt nur:

Hilton Honors™ members must first register at HiltonHonors.com/DoublePoints prior to completing a stay within the Promotion Period. Registered Hilton Honors members will only receive Bonus Points for nights completed during the Promotion Period, regardless of a check-in date before the Promotion Period begins or a check-out date after the Promotion Period ends.

Ich muss mich also registrieren bevor der Stay zu completed ist. D.h. ich komme also doppelte Punkte für den aktuellen Stay?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Sollte funktionieren. Hatte mich auch einmal erst mitten im Stay für eine neue Promo angemeldet und die Promopunkte trotzdem bekommen. Hilton ist was das angeht echt super

foobar212

Erfahrenes Mitglied
04.08.2016
271
2
Bin gerade etwas verwirrt: Welchen Sinn hat denn die Double Points Promo für den Monat Mai gehabt, wenn gleichzeitig auch schon diese hier lief?

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
972
1.230
LEJ
Ich meine, bei Hilton Honors-Promos hat der Buchungszeitpunkt noch nie eine Rolle gespielt.

Das kann ich nur bestätigen. Ich buche meistens recht langfristig und die Promo kommt dann später, aber es wurden stets die zusätzlichen Punkte oder früher ggf. Meilen gutgeschrieben. Hauptsache, man ist angemeldet für die Promo.